SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 E1 im Kreismeisterschaftsfinale

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

E1 im Kreismeisterschaftsfinale Empty
BeitragThema: E1 im Kreismeisterschaftsfinale   E1 im Kreismeisterschaftsfinale EmptyDi 01 Jun 2010, 20:46

Die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben den Einzug in Kreismeisterschafts-Endturnier geschafft. Im Entscheidungsspiel um den Staffelsieg der Kreisliga 1 siegten die Kreisstadtkombinierten gegen die JSG Hönningen II mit 3:0 (1:0) und treffen nun am Finaltag am 13. Juni in Oberwinter auf die beiden anderen Staffelsieger JSG Oberzissen und DJK Kruft/Kretz.

Florian Schäfer brachte die SG Bachem/Walporzheim in der ersten Halbzeit auf neutralem Boden in Niederzissen mit einem verwandelten Penalty in Front. Nachdem SG-Keeper Niklas Woitek kurz vor der Pause gegen einen allein auf ihn zulaufenden Angreifer den Ausgleich verhinderte, erhöhte Leon Wagneder im zweiten Spielabschnitt mit einem fulminanten Distanzschuss auf 2:0, ehe Tizian Karaschewitz allein vor dem Torhüter abgebrüht zum 3:0-Endstand einschob.

"Insgesamt haben wir verdient gewonnen", resümierte ein hochzufriedener SG-Coach Uwe Krüger nach dem Schlusspiff, "wir hatten zwar in zwei Situationen Glück, dass Hönningen nicht zum Ausgleich kam, aber nach dem 2:0 hatten wir die Partie sicher im Griff."

Für die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Niklas Woitek, Luke Huther, Dennis Dung, Leon Wagneder, Michel Humke, Florian Schäfer, Emilio Ehlen, Tizian Karaschewitz, Fabio Koch, Jonas Schäfer.

E1 im Kreismeisterschaftsfinale Meiste11

E1 im Kreismeisterschaftsfinale Meiste12
Nach oben Nach unten
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

E1 im Kreismeisterschaftsfinale Empty
BeitragThema: Re: E1 im Kreismeisterschaftsfinale   E1 im Kreismeisterschaftsfinale EmptyMi 02 Jun 2010, 13:27

Kreispressewart Hans-Josef Schneider hat auf www.fv-rheinland.de einen kleinen Artikel verfasst, der auch einige schöne Fotos beinhaltet:

http://www.fv-rheinland.de/html/Aktuelles/nid_4457/cs_176.html
Nach oben Nach unten
 
E1 im Kreismeisterschaftsfinale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 E1-Junioren-
Gehe zu: