Mit der makellosen Bilanz von acht Siegen in acht Spielen hat die E2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim die Meisterschaftssaison in der Kreisklasse 11 beendet. Mit 3:6 (2:3) siegten die Kreisstädter zum Abschluss beim SV Kripp II und drehten dabei zum fünften Mal einen Zwei-Tore-Rückstand in einen Sieg herum.
Nach früher 2:0-Führung der Kripper sorgte Michel Humke mit einem energischen Antritt und dem dadurch förmlich erzwungenen Eigentor zum 2:1 für das Signal zur Aufholjagd. Noch vor der Pause schaffte der diesmal im Sturm aufgebotene Abwehrchef Dennis Dung per Doppelschlag den 2:3-Halbzeitstand. Als Michel Humke nach der Pause nach schöner Vorarbeit von Leon Wagneder das 2:4 erzielte, war die Vorentscheidung gefallen, zumal Florian Schäfer wenig später per Einzelleistung auf 2:5 erhöhte. Zwar kam Kripp noch einmal auf 3:5 heran, doch stellte Maarten Schoorens im direkten Gegenzug mit dem 3:6 nach Ablage von Alexander Lingen den alten Abstand wieder her.
Für die E2 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Johannes Kluth, Darko Novak, Florian Schäfer, Michel Humke. Maarten Schoorens, Jan-Raphael Kemnitzer, Dennis Dung, Alexander Lingen, Leon Wagneder.