SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 6.Spieltag: BaWa - SG Andernach II 1:1 (1:1)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

6.Spieltag: BaWa - SG Andernach II 1:1 (1:1) Empty
BeitragThema: 6.Spieltag: BaWa - SG Andernach II 1:1 (1:1)   6.Spieltag: BaWa - SG Andernach II 1:1 (1:1) EmptySo 17 Apr 2016, 21:46

Die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben den anvisierten Sieg über Spitzenreiter SG Andernach II knapp verpasst. Trotz starker Leistung vor allem im zweiten Durchgang mussten sich die Schützlinge von BaWa-Coach Uwe Krüger am Ende mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden begnügen. Florian Schäfer konnte für die Gastgeber nach schöner Vorarbeit von Emilio Ehlen und Dennis Dung in der 34.Spielminute ausgleichen, nachdem Max Durben die SG Andernach in der 23. Minute in Führung geschossen hatte.

"Wir hatten die Mehrzahl an klaren Torchancen und waren in der zweiten Halbzeit auch spielbestimmend, so dass wir aus meiner Sicht den Sieg auch verdient gehabt hätten", resümierte Krüger nach dem Schlusspfiff des sehr guten Schiedsrichters Gabriel Alvarez-Lorenzen, "Andernach war der erwartet starke Gegner und trotz unserer Überlegenheit stets torgefährlich. Wenn´s ganz unglücklich für uns läuft, hätten wir die Partie auch verlieren können."

Für die B-Junioren der SG Bachem/Walporzheim waren im Einsatz: Felix Witthaus, Tim Bethke, Justus Lutterbey, Nicolas Neukirchen, Jan van Weenen, Paul Uerschels, Nico Mies, Emilio Ehlen, Dennis Dung, Florian Schäfer, Konstantin Papageorgiou, Luke Huther, Tim Scherhag, Lukas Eberle.
Nach oben Nach unten
 
6.Spieltag: BaWa - SG Andernach II 1:1 (1:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2015/2016 B-Jugend-
Gehe zu: