SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 2.Spieltag: SC Bad Bodendorf - BaWa 0:0

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

2.Spieltag: SC Bad Bodendorf - BaWa 0:0 Empty
BeitragThema: 2.Spieltag: SC Bad Bodendorf - BaWa 0:0   2.Spieltag: SC Bad Bodendorf - BaWa 0:0 EmptyMo 31 Aug 2015, 10:40

Mit einem nicht unverdienten 0:0 im Auswärtsspiel beim SC Bad Bodendorf erkämpfte sich die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim nach dem verpatzten Heimauftakt gegen Niederzissen den ersten Punkt der Saison. "Bad Bodendorf hatte zwei hundertprozentige Torchancen, die sie leichtfertig vergeben haben. Dies hätten wir beinahe am Ende noch bestrafen können, als wir durch Raphael Muskulus selbst noch eine gute Einschussmöglichkeit hatten", konnte BaWa-Coach Mirco Walser nach dem Schlusspfiff mit dem Unentschieden gut leben.

Nun gilt es im zweiten Heimspiel am kommenden Sonntag, nachzulegen, wenngleich die Aufgabe gegen den Spitzenreiter und Aufstiegsfavoriten Ahrweiler BC ungleich schwerer wird. "Natürlich ist Ahrweiler klarer Favorit, aber wir haben die letzten drei Spiele gegen den ABC nicht verloren und hoffen auch diesmal auf eine Überraschung", blickt Walser gespannt auf das prestigeträchtige Kreisstadtderby, welches am kommenden Sonntag, 6. September, um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Walporzheim angepfiffen wird.
Nach oben Nach unten
 
2.Spieltag: SC Bad Bodendorf - BaWa 0:0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: