SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 1.Spieltag: SG Mendig/Bell - BaWa 5:1

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

1.Spieltag: SG Mendig/Bell - BaWa 5:1 Empty
BeitragThema: 1.Spieltag: SG Mendig/Bell - BaWa 5:1   1.Spieltag: SG Mendig/Bell - BaWa 5:1 EmptyMo 13 Okt 2014, 22:40

Im ersten Spiel der Bezirksliga - Qualifikationsrunde mussten die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim zur SG Mendig / Bell reisen. Leider fielen gleich drei Stammspieler aus verschiedenen Gründen aus. Der Nachwuchs des Rheinlandligisten hat große Ambitionen die Qualifikation zur Bezirksliga zu erreichen. Bereits nach wenigen Minuten erzielten die Gastgeber die 1:0 Führung. In der 10. Minute konnte Michel Wagneder nur per Notbremse im Strafraum der Gastgeber gestoppt werden. Trotz des Elfmeterpfiffs des Schiedsrichters waren die Gäste aus der Kreisstadt nicht mit dem Schiedsrichter einverstanden, denn nach langer Diskussion erhielt der Abwehrspieler "nur" die gelbe Karte. Leider konnte der Elfmeter nicht verwandelt werden. Statt Ausgleich und Überzahl ging es mit 0:1 und elf gegen elf weiter. Im Laufe des Spieles erhöhten die Gastgeber auf 5:1 und gewannen verdient das Spiel. Jan Schoorens erzielte den Ehrentreffer zum 1:5. Es zeigte sich leider wieder einmal das Fair-Play nur für den Gegner zählt, die Gastgeber erzielten gleich zwei Tore direkt nach einem Schiedsrichterball.
Für die SG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Julian Schnitzler, Sven Schierenberg, Lutz Creuzberg, Walter Knieps, Alan daCosta-Kurth, Fatlum Canolli, Felix Bünnagel, Nico Schooß, Michel Wagneder, Jan Schoorens, David Neiß, Lukas daCosta-Kurth, Omer Zoranic
Nach oben Nach unten
 
1.Spieltag: SG Mendig/Bell - BaWa 5:1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: