SG Bachem/Walporzheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 3.Runde Rheinlandpokal: BaWa - SG Andernach 1:4 (0:1)

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

3.Runde Rheinlandpokal: BaWa - SG Andernach 1:4 (0:1) Empty
BeitragThema: 3.Runde Rheinlandpokal: BaWa - SG Andernach 1:4 (0:1)   3.Runde Rheinlandpokal: BaWa - SG Andernach 1:4 (0:1) EmptyMo 02 Dez 2013, 20:58

Einen hochklassigen Pokalfight lieferten sich in der 3. Rheinlandpokalrunde die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim und Rheinlandligist SG Andernach. Von der ersten Minute entwickelte sich ein temporeiches Spiel mit hohem Unterhaltungswert. Gleich mehrfach hatten die Kreisstadtkombinierten den Führungstreffer gegen die Gäste vom Rhein auf dem Fuß. Yannik Josten, Florian Gutzer u. Nico Schooß verfehlten das Gästetor, bzw. scheiterten am Gästetorwart. In der dreißigsten Minute erzielten die Gäste mit einem unberechtigten Freistoss die glückliche 1:0 Führung. Mit einem 0:1 Rückstand wurden die Seiten gewechselt. In der 42. Minute erhöhten die Gäste auf 2:0, doch kurze Zeit später verwandelte Yannik Josten einen Foulelfmeter zum 1:2 Anschlußtreffer. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und die Kreisstadtkombinierten drängten auf den Ausgleichstreffer, doch das Glück blieb den Gästen vorbehalten. Einen Konter vollstreckten die Gäste in der 60. Minute zum 1:3. Der Treffer zum 1:4 Endstand besiegelte in der 68. Minute das Pokalaus. " Meine Mannschaft hat ein Klassespiel gegen eine starke Mannschaft gezeigt. Ich möchte keinen besonders hervorheben, alle Spieler haben ihren Teil zu dem starken Spiel beigetragen. Die Niederlage war sehr unglücklich und sicherlich 2 Tore zu hoch ausgefallen" resümierte ein zufriedener Trainer Thomas Schooß. Das größte Kompliment bekam die Mannschaft vom Gegner. " Es war kein Klassenunterschied in dem Spiel zu erkennen" gratulierte der Trainer der SG Andernach zu dem guten Spiel.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Michel Wagneder, Sven Schierenberg, Alan daCosta-Kurth, Yannik Josten, Florian Gutzer, Nico Schooß, Endrit Gerguri, Omer Zoranic, Lukas daCosta-Kurth, Pascal Grimmiger
Nach oben Nach unten
 
3.Runde Rheinlandpokal: BaWa - SG Andernach 1:4 (0:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 B-Jugend-
Gehe zu: