SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 E-Jugend muss sich in Burgbrohl mit Remis zufrieden geben

Nach unten 
AutorNachricht
Fanny



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.02.11

E-Jugend muss sich in Burgbrohl mit Remis zufrieden geben Empty
BeitragThema: E-Jugend muss sich in Burgbrohl mit Remis zufrieden geben   E-Jugend muss sich in Burgbrohl mit Remis zufrieden geben EmptySo 03 Nov 2013, 22:15

JSG Burgbrohl – SG Bachem/Walporzheim 2:2

Beim Rückrundenspiel in Burgbrohl mussten sich die Fußballer der SG am Ende mit einem 2:2 zufrieden geben.

Die erste Halbzeit wurde verschlafen, so dass die Jungs aus Burgbrohl mit 1:0 in die Kabine gingen.
Nach dem Wechsel kamen die Spieler der SG weitaus besser ins Spiel und gingen durch zwei Tore von Tizian Berlin in Führung und hatten noch weitere Chancen das Spiel frühzeitig für sich zu entscheiden. Die Jungs von Malte Humke scheiterten jedoch immer wieder freistehend am guten Torhüter der JSG Burgbrohl. So musste man mit dem Schlußpfiff noch den Ausgleich hinnehmen und sich die Punkte mit dem Gegner teilen.

Für die SG Bachem Walporzheim spielten: Ben Ulrich, Dominik Eberle, Felix Sessouma, Jan-Luca Poltorak, Jonas Schlösser, Jannik Schlösser, Stephan Gies, Tizian Berlin, Peter van Weenen, Robin Dostert
Nach oben Nach unten
 
E-Jugend muss sich in Burgbrohl mit Remis zufrieden geben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 E-Jugend-
Gehe zu: