Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG Bachem/Walporzheim
Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
Auch am zweiten Spieltag gegen die SG Westum/Löhndorf durften die F-Junioren der SG Bachem/Walporzheim wie schon in der Vorwoche auf dem heimischen Rasenplatz in Walporzheim dem runden Leder hinterher jagen. Auch wenn der Gegner diesmal durchweg mit Spielern des älteren Jahrgangs besetzt war, zeigten sich die Gastgeber ohne Respekt und spielten munter mit, so dass Trainer Alexander Werner nach dem Schlusspfiff zufrieden war: "Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gezeigt. Alle Spieler haben erneut ihr bestes gegeben."
Für die F-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Martin Knieps, Yahia Nassir, Ben Scherhag, Jan-Lukas Phiesel, Maximilian van Weenen, Lukas Monschau, Jan Hänsch, Philipp Hönemann, Luca-Fynn Lehmann, Luca Schabo, Philip Metzger, Valentin Marquardt.