Hallo zusammen,
die Spannung steigt, nächste Woche steht das BaWa-SoccerCamp 2013 auf dem Programm.
Hierzu noch ein paar Hinweise:
1) Die Teilnehmerbeiträge sind nun fast alle auf unserem Konto eingegangen. Diejenigen, deren Beitrag noch nicht überwiesen wurde, haben eine Mail von mir erhalten.
2) Ich bedanke mich bei euch für eure Mithilfe bei den Essensspenden, der Plan sieht wie folgt aus:
Montag: Tim Lörken (Muffins), Maurice Gies (Kuchen und Muffins) , Fritz Beckmann (Obst)
Dienstag: David Stephani (Brezeln), Ulrich (Brezeln), Tristan Bauer (Obst), Knieps (Kuchen)
Mittwoch: Jean Sessouma (Brezeln oder Obst), Marc Schönwald (Trockenkuchen), Jonathan Sieben (Muffins oder Kuchen)
Donnerstag: Marlon Kröll (Muffins), Marlon Kröll (Obst), David Bertram (Trockenkuchen)
Freitag: Schlösser (24 Muffins), Van Weenen (Kuchen), Lars Hammerschmidt
3) Das Fußballcamp startet täglich um 9.15 Uhr. Um 9 Uhr sollten alle Kinder da sein. Wer sein Kind aus zeitlichen Gründen lieber früher bringt, der erhält hiermit den Hinweis, dass die Trainer ab 8.30 Uhr am Sportplatz sind. Da wir jedoch mit Aufbauarbeiten beschäftigt sind, erfolgt in der Zeit von 8.30 bis 9 Uhr keine aktive Betreuung der Kinder, aber eure Kinder können sich in Notfällen natürlich an die Trainer wenden. Die Kinder sollen zwischen 12:45 und 13:00 abgeholt werden.
4) Wer von den Vätern Urlaub hat, der ist dazu aufgefordert, den ein oder anderen Tag mittags beim Platzabbau zu helfen. Das wäre wirklich super.
5) Die Torhüter und diejenigen, die sich gerne mal als Torwart ausprobieren möchten, sollen ihre Torwarthandschuhe mitnehmen.
Bis dahin
Franz Beckmann