SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 19.Spieltag: SV Wershofen/Hümmel - BaWa II 2:0 (0:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

19.Spieltag: SV Wershofen/Hümmel - BaWa II 2:0 (0:0) Empty
BeitragThema: 19.Spieltag: SV Wershofen/Hümmel - BaWa II 2:0 (0:0)   19.Spieltag: SV Wershofen/Hümmel - BaWa II 2:0 (0:0) EmptyMi 24 Apr 2013, 13:43

Bis kurz vor Schluss der Partie in Wershofen stand die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim in der Kreisliga D Nord vor einem Achtungserfolg, ehe der Spitzenreiter SV Wershofen durch zwei späte Treffer (80., 86. FE) doch noch zum 2:0 (0:0)-Erfolg kam.

"Schade, ein Punkt war für uns im Bereich des Möglichen", analysierte BaWa-Coach Daniel Iacovelli nach dem Schlusspfiff, "zwar war Wershofen spielbestimmend, aber eigentlich haben wir aufgrund unserer guten Defensivleistung kaum gefährliche Szenen zugelassen."
Nach oben Nach unten
 
19.Spieltag: SV Wershofen/Hümmel - BaWa II 2:0 (0:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: