SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Franz
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.03.12

Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften Empty
BeitragThema: Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften   Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften EmptyMo 26 Nov 2012, 17:20

Die E-Jugend der SG BaWa konnte sich am 24. November durch den Gruppensieg für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften
qualifizieren. Man erspielte sich durch sicheres Passspiel in jeder Partie ein deutliches Übergewicht an Torchancen.
Im ersten Spiel gegen die JSG Brohl konnte man sich mit 4:0 durchsetzen. Die nächsten beiden Partien gegen Volkesfeld und Niederzissen III gewann man jeweils mit 2:0. Lediglich im letzten Spiel gegen Mendig wurden die Chancen nicht verwertet und man verlor durch einen Eckstoß mit 0:1.

Die Trainer Matthias Mayer und Franz Beckmann waren zufrieden mit der Leistung ihrer Spieler und hoffen, in der Zwischenrunde daran anknüpfen zu können.

Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften Dsc04410

Es spielten: Marlon Kröll, Tim Lörken, David Stephani, Fritz Beckmann (3 Tore), Jonathan Sieben (4 Tore), Florian Eberle, Rufus Caspary (1 Tor) und Aaron Reuter.

Nach oben Nach unten
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften Empty
BeitragThema: Re: Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften   Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften EmptyFr 04 Jan 2013, 19:47

Nach oben Nach unten
 
Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 E-Jugend-
Gehe zu: