SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 MiKa-Bau unterstützt A-Junioren

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

MiKa-Bau unterstützt A-Junioren Empty
BeitragThema: MiKa-Bau unterstützt A-Junioren   MiKa-Bau unterstützt A-Junioren EmptySo 30 Sep 2012, 23:07

MiKa-Bau unterstützt A-Junioren Img_2922

Für eine besondere Motivationsspritze sorgte Milan Kacavenda bei den A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim. Der Inhaber von MiKa-Bau stiftete dem ältesten Nachwuchs der Kreisstadtkombinierten einen Satz neuer Trikots. Und beinahe hätte das neue Outfit auch das nötige Glück gebracht, um im Lokalderby bei der favorisierten SG Ahrweiler/Bad Neuenahr zu bestehen. Nach der klaren 3:8-Heimniederlage zum Saisonauftakt verloren die Schützlinge von Vlado Petkovski und Mario Klemmer das Rückspiel nur knapp mit 4:3 (2:1). Dabei sahen die Gastgeber auf dem Kunstrasen in Bad Neuenahr angesichts einer 4:1-Führung bereits wie der sichere Sieger aus, ehe die SG Bachem/Walporzheim in der Schlussphase aufdrehte. Adnan Gerguri verkürzte mit seinem zweiten Treffer in der 87. Minute auf 4:2, dem Nils Josten in der 90. Minute das 4:3 folgen ließ. Es folgte eine turbulente Nachspielzeit, in der wiederum Josten den Ausgleich auf dem Fuß hatte, jedoch am glänzend reagierenden Torhüter scheiterte, der das Leder noch an den Pfosten lenken konnte.

"Schade, heute war auf jeden Fall mehr für uns drin, aber wir haben erst in den letzten zehn Minuten angefangen, richtig Fußball zu spielen", resümierte BaWa-Coach Vlado Petkovski nach dem Schlusspfiff.

Nach oben Nach unten
 
MiKa-Bau unterstützt A-Junioren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 A-Jugend-
Gehe zu: