SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 26.Spieltag: BaWa II - SV Kripp II 3:3 (1:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

26.Spieltag: BaWa II - SV Kripp II 3:3 (1:0) Empty
BeitragThema: 26.Spieltag: BaWa II - SV Kripp II 3:3 (1:0)   26.Spieltag: BaWa II - SV Kripp II 3:3 (1:0) EmptySo 29 Mai 2011, 21:40

Nichts wurde es für die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim mit dem angestrebten Heimsieg zum Saisonabschluss. In der Partie gegen den SV Kripp II kamen die Kreisstadtkombinierten am Ende trotz einer 3:0-Führung nicht über ein 3:3 (1:0)-Unentschieden hinaus. Sascha Bolk per Doppelpack sowie Markus Batkiewicz hatte die Schützlinge von SG-Coach Daniel Iacovelli in Front geschossen, ehe Kripp in der Schlussphase (71., 80., 90.) noch ausgleichen konnte. Iacovelli war trotz des unnötigen Punktverlustes mit der Leistung seiner Elf zufrieden: "Wir haben die Partie bestimmt und eigentlich auch wenige Torchancen des Gegners zugelassen. Insgesamt sind wir mit der Saison zufrieden, insbesondere mit der Punktausbeute nach der Winterpause."
Nach oben Nach unten
 
26.Spieltag: BaWa II - SV Kripp II 3:3 (1:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: