SG Bachem/Walporzheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sieg in Andernach

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

Sieg in Andernach Empty
BeitragThema: Sieg in Andernach   Sieg in Andernach EmptyMo 14 März 2011, 21:03

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause traf die C-Jgd. der SG Bachem / Walporzheim in Andernach auf die SG Andernach III. Zunächst merkte man beiden Mannschaften die lange Winterpause an, doch Mitte der ersten Halbzeit gab es Torchancen auf beiden Seiten in einem ausgeglichenem Spiel. Doch weder SG Torhüter Calvin Euskirchen noch sein gegenüber im Andernacher Tor ließen sich überwinden. Somit wurde mit einem 0:0 die Seiten gewechselt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit häuften sich die Torchancen für unsere Mannschaft und Felix Schwickert gelang nach einem überlegten Pass von Yannik Josten die 1:0 Führung. Nun gab es mehrfach die Möglichkeit die Führung auszubauen, aber leider wurden selbst beste Torchancen ausgelassen. Da unser Torwart Calvin Euskirchen an diesem Tag nicht zu bezwingen war, gelang unserer Mannschaft dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein verdienter 1:0 Auswärtssieg.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Benni Handanagic, Yannik Josten, Nico Schooß, Robin Birkenfeld, Michel Wagneder, Lukas Fuchs, Walter Knieps, Felix Schwickert

Nach oben Nach unten
 
Sieg in Andernach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 C-Jugend-
Gehe zu: