SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Elektro Witsch unterstützt SG Bachem/Walporzheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner

Anzahl der Beiträge : 1983

BeitragThema: Elektro Witsch unterstützt SG Bachem/Walporzheim   So 17 Okt 2010, 17:00

Im neuen Outfit präsentierte sich die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Heimspiel gegen die Spvgg Kalenborn. Werner Gies, Inhaber der Firma Elektro Witsch in Grafschaft-Ringen, überreichte dem Team von SG-Coach Uwe Krüger einen neuen Satz Trikots. Selbst in Walporzheim aufgewachsen und immer noch wohnend, unterstützt Werner Gies damit auch seinen Mitarbeiter Alexander Koch, der bei der SG Bachem/Walporzheim spielt und gleichzeitig als B-Jugend-Trainer der Kreisstadtkombinierten fungiert. "Ich habe selbst in der Jugend viele schöne Stunden auf dem Walporzheimer Rasenplatz verbracht. Sport und Jugendarbeit ist in unserer Gesellschaft enorm wichtig. Daher freue ich mich, mit dieser Trikotspende meinen Heimatverein fördern zu können", erläuterte Werner Gies sein Engagement.

Homepage: www.elektro-witsch.de

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elektro Witsch unterstützt SG Bachem/Walporzheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1