SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Auswärtssieg ist schöööön

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marc



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Auswärtssieg ist schöööön   Sa 12 Apr 2008, 14:12

Very Happy

SG Bachem/Walporzheim

B-Jugend

Am Freitag, den 11.04.08 spielte die B-Jugend der SG Bachem/Walporzheim in Bodendorf gegen die JSG Bad Bodendorf 2.
In der ersten Hälfte ließen die Kreisstadtkombinierten den Bodendorfern keinen Raum und so hatte man sogar die höheren Spielanteile und die besseren Abschlüsse zu verzeichnen. Zwei gute Versuche von Niclas Harz entschärfte der Bodendorfer Torwart, aber in den Strafraum konnten sich die Bachemer auch nicht reinspielen, sodass man leistungsgerecht mit 0:0 die Seite wechselte.
Die Bodendorfer hatten wohl was zu hören bekommen, denn fortan waren sie engagierter und auch torgefährlicher, als im ersten Durchgang. Doch Dominik Klemmer hütete das Gehäuse der Kreisstädter fehlerfrei und vor ihm verrichteten Marc Mattes, Jonathan Meinhoff, Manuel Schnitzler, David Meinhoff und Nico Holzapfel glänzende Defensivarbeit. Alle gingen nun über ihre Schmerzgrenze und so tat sich in letzter Sekunde entscheidendes. Einen Schuss von Niclas Harz ließ der Bodendorfer Torwart leicht abprallen und Dino Travljanin stocherte den Ball zum vielumjubelten ersten Auswärtssieg der Saison ins Netz. Anschließend wurde auf Niclas`Geburtstagsparty noch kräftig gefeiert. So kann es nun motiviert weitergehen.

Es spielten: Dominik Klemmer, Marc Mattes, Jonathan Meinhoff, Manuel Schnitzler, Nico Holzapfel, David Meinhoff, Christian Gemke, Dennis Maur, Niclas Harz, Dino Travljanin, Christian Knieps, Stephan Zimmermann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Auswärtssieg ist schöööön
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche
» Schönheitswettbewerb
» Astra F Gsi schürze auf normalen F
» Hi und schönen guten Morgen
» schöne Stahlfelgen im Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 B-Jugend-
Gehe zu: