SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Spielberichte zu den ersten drei Spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marc



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Spielberichte zu den ersten drei Spielen   Sa 12 Apr 2008, 13:58

SG Bachem/Walporzheim

B-Jugend

Nicht alle Spieler haben die lange Winterpause überstanden, aber von der abgemeldeten C-Jugend mischen nun David Meinhoff, Marco Schumacher und Pascal Nau munter mit und die zwei letzgenannten sind bis zu drei Jahre jünger als ihre Gegenspieler. Demnächst wird dann auch Michael Cechirlan noch dabei sein.
Der Auftakt gegen den SV Kripp zu Hause war dann auch sehr unglücklich, denn das Tor des Tages für den SV Kripp kassierte man schon nach zwei Minuten und alle Bemühungen, den Ausgleich zu erzielen waren zu kompliziert oder vergebens.
Beim Auswärtsspiel in Bengen zeigten die Kreisstadtkombinierten dann großen Einsatz und eine tolle Moral. Zunächst erzielte Niclas Harz in der 13. Minute die 1:0 Führung auf dem Leimersdorfer Kunstrasen und diese setzte trotz wiedriger äußerer Bedingungen Kräfte frei. In der zweiten Halbzeit erzielte Bengen dann zwei Tore innerhalb von vier Minuten und die Früchte der Arbeit schienen dahin zu sein. Doch fünf Minuten vor dem Ende verwertete Dennis Maur ein Zuspiel von Niclas Harz zum vielumjubelten 2:2 Ausgleichstreffer.
Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Bad Breisig 2 wurde dann locker dominiert und Marius Keller (3), Niclas Harz (2) und Christian Gemke erzielten die Treffer zum ersten Saisonsieg, der mit 6:1 sogar noch zu mager ausfiel.
Damit hat sich die B-Jugend der SG Bachem/Walporzheim nach der Winterpause stabilisiert.

Es spielten: Dominik klemmer, Marc Mattes, Jonathan Meinhoff, Manuel Schnitzler, Nico Holzapfel, Christian Knieps, Christian Gemke, David Meinhoff, Dennis Maur, Niclas Harz, Dino Travljanin, Marco Schumacher, Pascal Nau, Matthias Dung, Andreas Vössing, Matthias Thelen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spielberichte zu den ersten drei Spielen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch an drei Geburtstagskinder
» Drei Monate kein Krafttraining - wie Rückschritte vermeiden?
» Frage gibt es für einen Opel Omega A, GLS der ersten Baureihe mit 1,8 Liter Motor und 85 KW mit Zulassung 1987 eine möglichkeit der Nachrüstung von einem Katalysator oder sonstiger Möglichkeiten
» Um- und Aufbau meines 323 (die ersten schritte des umbaus)
» Odin`s New Astra aus 4 wird 1 mit 3 die ersten Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 B-Jugend-
Gehe zu: