SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 4.Spieltag: BaWa II - SV Oedingen 0:1 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 4.Spieltag: BaWa II - SV Oedingen 0:1 (0:0)   Do 16 Sep 2010, 22:31

Knapp vor dem ersten Punktgewinn war die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Heimspiel gegen den Meisterschaftsmitfavoriten SV Oedingen. Durch einen Gegentreffer in der 80. Spielminute verloren die Kreisstädter knapp mit 0:1 (0:0) und bleiben somit weiter am Tabellenende.

Dennoch war SG-Coach Daniel Iacovelli mit der Leistung seiner Elf zufrieden: "Natürlich hatte Oedingen einige Torchancen, die von unserem Torhüter Dennis Bongers hervorragend parriert wurden. Aber wir selbst hatten ebenfalls fünf ganz dicke Einschussmöglichkeiten und hätten dabei mindestens ein Tor erzielen müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spieltag: BaWa II - SV Oedingen 0:1 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: