SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 2.Spieltag: JSG Mayschoß - BaWa 0:1 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 2.Spieltag: JSG Mayschoß - BaWa 0:1 (0:0)   Di 14 Sep 2010, 21:47

Beim Lokalderby gegen die JSG Mayschoß traf die C-Jugend der SG Bachem / Walporzheim auf eine Mannschaft, die nur aus Spielern des älteren Jahrgangs bestand. Dennoch war es vom Anpfiff an ein offener Schlagabtausch.

In der ersten Halbzeit gab es nur wenige Torchancen für die Sturmreihen, zu gut standen die beiden Abwehrreihen. Die beste SG Torchance hatte Robin Birkenfeld nach einer Hereingabe von Stefano Santi, doch er verpasste knapp den Führungstreffer. Da auch unsere Abwehr sehr sicher stand, wurden die Seiten mit einem 0:0 gewechselt.

Nach der Pause spielte unsere junge Mannschaft noch mutiger nach vorne und es ergaben sich einige gute Torchancen. Ihre körperliche Unterlegenheit glichen die SG-Kicker mit Kampfkraft und Teamgeist aus. Die Heimmannschaft kam daher auch nur selten gefährlich nah an unser Tor heran. Mitte der zweiten Halbzeit erlief Nico Schooß einen Steilpaß in die gegnerische Hälfte, umkurvte den Torwart und schob den Ball zum umjubelten 1:0 ins Mayschoßer Tor.

Danach versuchten die Kombinierten aus Mayschoß und Dernau mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen, doch die SG-Abwehr stand an diesem Tag sehr sicher. Gleichzeitig gab es noch einige gefährliche Konterchancen, um die Führung auszubauen. Da beiden Mannschaften jedoch kein Tor mehr gelang, blieb es beim überraschenden, aber verdienten 1:0 Auswärtssieg der SG Bachem / Walporzheim. Die Mannschaft überzeugte durch eine kämpferische Leistung verbunden mit geschicktem Zusammenspiel.

Für die SG spielten: Alexander Nohn ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Calvin Euskirchen, Michel Wagneder, Yannik Josten, Robin Birkenfeld, Nico Schooß, Stefano Santi, Finn Götte, Benni Handanagic, Thorben Steiling, Sebastian Engfer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2.Spieltag: JSG Mayschoß - BaWa 0:1 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 C-Jugend-
Gehe zu: