SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - JSG Adenau 3:2 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 1.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - JSG Adenau 3:2 (1:1)   So 29 Aug 2010, 11:00

In der ersten Rheinlandpokalrunde spielte die C-Jugend der SG Bachem / Walporzheim gegen die JSG Adenau. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel über die gesamten siebzig Minuten. Leider erschien der angesetzte Schiedsrichter nicht zum Spiel, dafür sprang Thomas Meyer, Spieler der zweiten Mannschaft der SG Bachem / Walporzheim kurzfristig ein. Dank seiner souveränen Leistung sahen die Zuschauer ein umkämpftes, aber stets faires Spiel .

Nachdem einige sehr gute Torchancen ungenutzt blieben, erzielte Walter Knieps Mitte der ersten Halbzeit mit einem sehenswerten Freistoßtor die verdiente 1:0 Führung. Leider hielt die Führung nicht lange, denn die Gäste aus der Eifel erzielten sieben Minuten später den 1:1 Ausgleich.

Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit übernahm unsere Mannschaft das Kommando und erarbeitete sich einige klare Torchancen, die zunächst leider nicht verwertet wurden. Michel Wagneder gelang in der fünfzigsten Minute dann doch die fällige 2:1 Führung, doch im Gegenzug gelang den Gästen der erneute Ausgleich.

Fünf Minuten später erhöhte Michel Wagneder nach schöner Kombination über Robin Birkenfeld und Finn Götte auf 3:2 für die SG Bachem / Walporzheim. Nun gab es mehrfach die Möglichkeit, die Führung auszubauen, leider ohne Erfolg. Aber auch die Gäste aus der Eifel hatten noch die Chance zum Ausgleichstreffer, scheiterten aber immer am guten Torwart Calvin Euskirchen bzw. an der umsichtigen Abwehrreihe um Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Walter Knieps und Felix Bünnagel. Aber auch das Mittelfeld um Nico Schooß, Yannik Josten, Bastian Gies, Robin Birkenfeld und Finn Götte stoppte die Adenauer Angriffe frühzeitig und fütterte die Stürmer Stefano Santi und Michel Wagneder mit guten Pässen, die für ständige Gefahr vor dem Gästetor sorgten. Leider verletzten sich Jan Schoorens und Tim Hammerschmidt schon in der ersten Halbzeit und konnten nicht mehr eingesetzt werden. Somit endete das Spiel 3:2 für die SG Bachem / Walporzheim, und die zweite Rheinlandpokalrunde war erreicht. Kompliment an die junge Mannschaft für ein sehr starkes Spiel.

Es spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Walter Knieps, Felix Bünnagel, Nico Schooß, Yannik Josten, Bastian Gies, Robin Birkenfeld, Michel Wagneder, Finn Götte, Stefano Santi, Jan Schoorens, Tim Hammerschmidt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - JSG Adenau 3:2 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DFB-Pokal 2011/12
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» DFB Pokal 1.Runde 2009/20010
» Vorspiel DFB-Pokal SV Meppen - 1. FC Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 C-Jugend-
Gehe zu: