SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf II 2:2 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 1.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf II 2:2 (0:1)   So 22 Aug 2010, 21:43

Nichts wurde es für die SG Bachem/Walporzheim aus dem anvisierten Heimsieg zum Saisonauftakt der Kreisliga C Ahr. Gegen die SG Westum/Löhndorf II kamen die Kreisstädter nicht über ein 2:2 (0:1)-Unentschieden hinaus.

Nachdem die Gäste in der 44. Minute durch einen umstrittenen Foulelfmeter in Führung gegangen waren, dauerte es bis zur 65. Minute, ehe Benjamin Kopp per Kopfball den Ausgleich erzielte. Nur wenig später schien die SG Bachem/Walporzheim auf die Siegerstraße zu geraten, als Kopp im gegnersichen Strafraum gefoult wurde und der Westumer "Übeltäter" die rote Karte sah. Peter Schorn trat zum fälligen Elfmeter an, scheiterte jedoch am aufmerksamen Westumer Keeper (67.). In Überzahl agierten die Platzherren anschließend zwar überlegen, doch konterten die Gäste gefährlich und gingen in der 78. Minute erneut in Front. Schließlich sorgte Jan Terporten mit seinem Ausgleichstreffer in der 89. Minute für den 2:2-Enstand.

"Wir hatten eigentlich gut begonnen, haben uns dann aber irgendwie einlullen lassen", zog SG-Coach Uwe Krüger nach dem Schlusspiff ein entäuschtes Fazit, "in der zweiten Halbzeit hatten wir dann eine unglaublich hohe Fehlpassquote, so dass wir angesichts des späten Ausgleichs mit dem Punkt auch zufrieden sein müssen."

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Alexander Koch, Sven Kraywinkel, Nils Kampmann, Dominik Becker, Christopher Krah (85. Maciej Bittner), Jürgen Hoffmann, Malte Bölinger (46. Benjamin Kopp), Florian Eder, Peter Schorn (70. Sascha Bolk), Jan Terporten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Spieltag: BaWa - SG Westum/Löhndorf II 2:2 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: