SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Auftakt zur Kreisliga

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Auftakt zur Kreisliga   Mo 07 Apr 2008, 15:41

E1 Jugend SG Bachem/Walporzheim

Das erste Spiel in der Kreisliga bestritt die El-Jugend der SG Bachem / Walporzheim bei der SG Ahrweiler / Bad Neuenahr. Das Lokalderby war von der ersten bis zur letzten Minute umkämpft.
Leider hatten einige unserer Leistungsträger nicht den besten Tag erwischt. Nach ausgeglichenem Beginn übernahm die Kreisstadt SG das Kommando und ging nach einem Eckball mit 1:0 in Führung.
Nachdem der erste Schock verdaut war, versuchte unsere Manuschaft wieder ins Spiel zu kommen. Ein schöner Angriff über die rechte Außenbahn führte letztlich zum 1:1 durch Michel Wagneder.
Nun war unsere Mannschaft leicht im Vorteil, doch der Torhüter der SG Ahrweiler / Bad Neuenahr verhinderte vor allem bei einem Fernschuss von Lorenz Vennemann eine mögliche Führung unserer Mannschaft. Mitten in diese gute Phase unseres Teams erzielten die Gastgeber nach einem Patzer unserer Abwehr das 2:1. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
Nach der Pause fand der Gastgeber schneller ins Spiel und es folgte das 3:1 nach einer Unachtsamkeit, als kurz darauf sogar das 1:4 fiel, schien das Spiel bereits entschieden.
Aber die Mannschaft fand wieder ins Spiel zurück und Samuel Muskulus verkürzte auf 2:4. Danach gab es die ein oder andere Torchance für unsere Mannschaft, doch scheiterten unsere Spieler wiederholt am Torwart des Gastgebers. Leider blieb auch ein neun Meterpfiff aus, dann hätte es noch einmal spannend
werden können.
Es blieb beim 4:2 und die SG Ahrweiler / Bad Neuenahr war letztlich der verdiente Sieger.

Es spielten: Calvin Euskirchen, Lutz Creuzberg, Julian Schnitzler, Yannik Josten, Lorenz Vennemann,
Nico Schooß, Michel Wagneder, Samuel Muskulus, Leon Feldmann, Niklas Benner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Auftakt zur Kreisliga   Mi 09 Apr 2008, 22:15

Schade, in dem Spiel wäre mehr drin gewesen, aber vielleicht waren unsere Jungs auch noch etwas nervös. An diesem Tag war Ahrweiler der verdiente Sieger.

Aber die Ergebnisse des zweiten Spieltages haben ja gezeigt, dass zumindest der zweite Platz möglich ist, und wer weiß, es gibt ja auch noch ein Rückspiel auf dem heiligen Rasen...

P.S.: Spielbericht der SG Ahrweiler unter folgendem Link: http://www.sg-ahrweiler-bad-neuenahr.de/sg/news.php?readmore=355
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Auftakt zur Kreisliga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Kreisliga - Mecklenburgische Seenplatte 2014/15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 E1-Jugend-
Gehe zu: