SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 E1 wird Vize-Kreismeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: E1 wird Vize-Kreismeister   So 13 Jun 2010, 19:14

Die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben den ganz großen Wurf knapp verpasst. Im Kreismeisterschaftsfinalturnier belegten die Kreisstädter hinter dem verdienten Sieger JSG Oberzissen den zweiten Platz und dürfen sich somit nun Vize-Kreismeister nennen.

SG-Coach Uwe Krüger war nach einer langen Saison stolz auf seine Jungs: "93 Mannschaften haben im letzten Sommer das Meisterschaftsrennen aufgenommen. Dass wir am Ende den zweiten Platz belegen würden, hätten wir nicht gedacht, so dass man unseren Jungs zu dieser phantastischen Leistung nur gratulieren kann."

Die drei Kreisliga-Sieger DJK Kruft/Kretz, JSG Oberzissen und SG Bachem/Walporzheim trafen sich auf dem Kunstrasenplatz in Oberwinter-Bandorf zum Endturnier. Im Modus "Jeder-gegen-Jeden" wurde der Kreismeister ermittelt.

Im ersten Spiel besiegte die JSG Oberzissen die DJK Kruft/Kretz deutlich mit 4:1 (2:0). Anschließend traf die SG Bachem/Walporzheim auf die Krufter, und musste in dieser Begegnung zur Halbzeit erst einmal einen 1:2-Rückstand verarbeiten. Tizian Karaschewitz hatte zwischenzeitlich zum Ausgleich getroffen. Nach der Pause war es dann der aufgerückte Abwehrchef Dennis Dung, der mit zwei Kopfballtoren den Spieß in eine 3:2-Führung herumdrehte. Nun war der Bann gebrochen, so dass in der Schlussphase die Schäfer-Brüder Jonas und Florian mit ihren Trefern einen deutlichen 5:2-Sieg herausschießen konnten.

Somit wurde die letzte Partie zwischen der JSG Oberzissen und der SG Bachem/Walporzheim über den Kreismeistertitel entscheiden. In einer eigentlich ausgeglichenen ersten Halbzeit präsentierten sich die Zissener jedoch als torgefährlichere Mannschaft, die zweimal dem Führungstreffer ganz nahe war, so dass die Kreisstädter mit dem torlosen Remis zur Pause zufrieden sein mussten. Dies änderte sich kurz nach der Pause, als Oberzissen zu einem in der Entstehung glücklichen, aber aufgrund des Spielverlaufs verdienten 1:0-Führungstreffer kam. Anschließend stämmte sich die SG Bachem/Walporzheim zwar entschlossen gegen die drohende Niederlage, doch nutzten die Zissener nun die sich zwangsläufig bietenden Freiräume in der SG-Hintermannschaft eiskalt zu einer 4:0-Führung aus, ehe Dennis Dung kurz vor Schluss doch noch der verdiente Ehrentreffer zum 4:1-Endstand erzielte.



Den Vize-Kreismeistertitel für die SG Bachem/Walporzheim feiern (hinten von links) Florian Schäfer, Dennis Dung, Nils Assenmacher, Tim Scherhag, Michel Humke, Nico Mies, Fabio Koch sowie (vorne von links) Tizian Karaschewitz, Darko Novak, Leon Wagneder, Niklas Woitek, Luke Huther, Jonas Schäfer und Emilio Ehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: E1 wird Vize-Kreismeister   Di 15 Jun 2010, 22:17

Auf www.fv-rheinland.de gibt es ebenfalls wieder einen Bericht sowie einige schöne Fotos von verschiedenen Spielszenen:

Direkter Link: http://www.fv-rheinland.de/html/cs_7518.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
E1 wird Vize-Kreismeister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motor "Klackert" wenn er warm wird
» heizung wird nicht warm beim omega
» Wie schnell wird Creatin abgebaut
» Das "Smartphone" wird 8 Jahre alt
» Vegane Gewürzmischungen, wo??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 E1-Junioren-
Gehe zu: