SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 21. Spieltag: SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II - BaWa 2:2 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 21. Spieltag: SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II - BaWa 2:2 (1:0)   Sa 05 Apr 2008, 10:13

Am Ende standen sie alle bedröppelt im Mittelkreis des Ahrweiler Ahrstadions, die Kicker der SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II und der SG Bachem/Walporzheim. Beide Teams trauerten nach dem Kellerderby der Kreisliga B Ahr einem möglichen Sieg nach. Die Platzherren, weil sie es in der ersten Halbzeit versäumt hatten, eine deutlich höhere Führung herauszuschießen, und die Gäste, weil sie in der 82. Minute eine hundertprozentige Torchance zum 1:3 vergeben hatten, um dann im direkten Gegenzug den Treffer zum 2:2-Endstand zu kassieren.

Doch der Reihe nach: Von Beginn an entwickelte sich vor einer stattlichen Zuschauerkulisse eine ausgeglichene und kampfbetonte Partie, in der beide Teams aber fair agierten. Die Gastgeber hatten jedoch in der ersten Halbzeit die deutliche Mehrzahl an klaren Einschussmöglichkeiten. Michael Lorca brachte die SG Ahrweiler mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 12. Minute in Führung, um dann rund 20 Minuten später mit einem weiteren Strafstoß am starken SG-Keeper Marco Schmidt zu scheitern. Und wenn Schmidt einmal geschlagen schien, verhinderte mit Dennis Wohlgefahrt, Christopher Krah und Jürgen Hoffmann gleich dreimal ein SG-Feldspieler mit einer Rettungstag auf der Torlinie einen weiteren Treffer. Auf der Gegenseite brannte es nur zweimal lichterloh, doch Mario Klemmer und Wohlgefahrt vergaben knapp.

Statt 5:2 stand es zum Seitenwechsel also nur 1:0, und im zweiten Spielabschnitt änderte sich das Bild. Die Hintermannschaft der Gäste stand nun stabiler, und vorne wendete sich das Blatt, als Jan Terporten (59.) und Mario Klemmer (76.) ihre Konterchancen eiskalt zum 1:2 nutzten. Als dann in der 82. Minute Uwe Krüger mit dem Ball alleine auf das Ahrweiler Gehäuse zulieft, hatten die Gäste-Fans den Torjubel bereits auf den Lippen, doch um wenige Zentimeter rollte die Kugel am Pfosten vorbei. Dies sollte sich im Gegenzug postwendend rächen. Nach einer Unaufmerksamkeit auf der linken Abwehrseite kam Dominik Großgarten frei zum Schuss und schloss beherzt zum insgesamt gerechten 2:2-Endstand ab (83.).

SG-Coach Uwe Krüger haderte nach dem Schlusspfiff mit sich selbst: "Wenn ich das 1:3 mache, ist das Spiel gewonnen, aber aufgrund der ersten Halbzeit müssen wir mit dem Unentschieden vielleicht auch zufrieden sein, wenngleich dieses Ergebnis keinem der beiden Teams weiterhilft."

SG Bachem/Walporzheim: Marco Schmidt, Benjamin Kopp, Jürgen Hoffmann, Nils Kampmann, Marc Pfadenhauer, Christopher Krah, Marco Franzel, Abdel Nassir, Nima Hossieny (46. Uwe Krüger), Dennis Wohlgefahrt (46. Jan Terporten), Mario Klemmer (79. Michael Petkovski).

Aktuelle Tabelle: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/82?next=/0708/013/054/005/410040&tag=50001
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
21. Spieltag: SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II - BaWa 2:2 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: