SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Dritter in Troisdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Dritter in Troisdorf   Mo 07 Jun 2010, 22:54

Beim Einladungsturnier des FC Flying Albatros Troisdorf trat die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim stark ersatzgeschwächt an. Im ersten Turnierspiel hieß der Gegner Wahn-Grengel. Leider konnte die Mannschaft mehrere klare Torchancen nicht in Tore ummünzen und der Gegner nutzte die einzige Chance im ganzen Spiel zum 1:0 Sieg.

Der Gegner im zweiten Spiel hieß 1. Fussball Schule Köln. Diesmal lief es genau umgekehrt, der Gegner hatte die klaren Torchancen, jedoch nutzte Alexander Nohn eine der wenige Möglichkeiten zum glücklichen 1:0 Sieg. Der Sieg ist umso höher zu bewerten, spielt diese Mannschaft in Köln als von Taxofit gesponsorte Fussball-Schule.

Leider konnte der Schwung nicht mit ins dritte Spiel genommen werden. Gegen den SV Menden gelang trotz drückender Überlegenheit kein Tor und so trennte man sich mit einem 0:0 unentschieden.

Die zweite Mannschaft von Turnierausrichter Flying Albatros war der nächste Gegner. Diesmal wurden die Torchancen einmal ausgenutzt. Alexander Nohn, Yannik Josten und Pascal Grimmiger erzielten die Tore beim ungefährdeten 3:0 Sieg.

Nun mußte gegen Eintracht Köln ein Sieg her und der Turniersieg wäre in greifbarer Nähe. Ein ausgeglichenes Spiel endete mit 1:0 für die Kölner, da wieder einmal die sich bietenden Torchancen nicht genutzt wurden.

Im letzten Spiel kam unsere Mannschaft kampflos zu drei Punkten, was bedeutete das die Mannschaft einen guten dritten Platz bei neun teilnehmenden Mannschaften belegte. Den Turniersieg sicherte sich die 1. Fussball Schule Köln da sie nur gegen unsere Mannschaft verlor.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Nico Schooß, Yannik Josten, Pascal Grimmiger, Alexander Nohn, Tim Hammerschmidt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dritter in Troisdorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MotoGP Gewinnspiel - dritter (und letzter) Teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: