SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 E1 im Kreismeisterschaftsfinale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: E1 im Kreismeisterschaftsfinale   Di 01 Jun 2010, 20:46

Die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben den Einzug in Kreismeisterschafts-Endturnier geschafft. Im Entscheidungsspiel um den Staffelsieg der Kreisliga 1 siegten die Kreisstadtkombinierten gegen die JSG Hönningen II mit 3:0 (1:0) und treffen nun am Finaltag am 13. Juni in Oberwinter auf die beiden anderen Staffelsieger JSG Oberzissen und DJK Kruft/Kretz.

Florian Schäfer brachte die SG Bachem/Walporzheim in der ersten Halbzeit auf neutralem Boden in Niederzissen mit einem verwandelten Penalty in Front. Nachdem SG-Keeper Niklas Woitek kurz vor der Pause gegen einen allein auf ihn zulaufenden Angreifer den Ausgleich verhinderte, erhöhte Leon Wagneder im zweiten Spielabschnitt mit einem fulminanten Distanzschuss auf 2:0, ehe Tizian Karaschewitz allein vor dem Torhüter abgebrüht zum 3:0-Endstand einschob.

"Insgesamt haben wir verdient gewonnen", resümierte ein hochzufriedener SG-Coach Uwe Krüger nach dem Schlusspiff, "wir hatten zwar in zwei Situationen Glück, dass Hönningen nicht zum Ausgleich kam, aber nach dem 2:0 hatten wir die Partie sicher im Griff."

Für die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Niklas Woitek, Luke Huther, Dennis Dung, Leon Wagneder, Michel Humke, Florian Schäfer, Emilio Ehlen, Tizian Karaschewitz, Fabio Koch, Jonas Schäfer.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: E1 im Kreismeisterschaftsfinale   Mi 02 Jun 2010, 13:27

Kreispressewart Hans-Josef Schneider hat auf www.fv-rheinland.de einen kleinen Artikel verfasst, der auch einige schöne Fotos beinhaltet:

http://www.fv-rheinland.de/html/Aktuelles/nid_4457/cs_176.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
E1 im Kreismeisterschaftsfinale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 E1-Junioren-
Gehe zu: