SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Remis im Derby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Remis im Derby   Do 27 Mai 2010, 23:14

Im Lokalderby bei der SG Ahrweiler / Bad Neuenahr lief die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim ersatzgeschwächt auf. Dennoch übernahm die Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr schnell das Kommando auf dem Spielfeld. Die Abwehr stand sehr konzentriert und auf der Gegenseite gab es einige Torchancen nach schönen Spielzügen.

Eine der Torchancen nutzte Pascal Grimmiger per Direktabnahme zur verdienten 1:0 Führung. Wieder einmal verhinderten Torlatte bzw. Torpfosten bei Schüssen von Pascal Grimmiger und Michel Wagneder weitere Tore für unsere Mannschaft und auch der Torwart der Kreisstadt-SG bewahrte seine Mannschaft vor weiteren Gegentoren. Der gewohnt sichere Calvin Euskirchen im Tor der SG Bachem/ Walporzheim entschärfte die wenigen Torchancen der Heimmannschaft. Mit einer 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Spiel. Nun hatte die SG Ahrweiler die besseren Torchancen und die Defensivreihe um Julian Schnitzler, Florian Gutzer und Michel Wagneder musste sich immer öfter gegen die Angriffe der Gastgeber wehren. Einen dieser Angriffe nutzten die Gastgeber zum 1:1 Ausgleich. Nun war es ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Da aber beide Mannschaften kein Tor mehr erzielten, blieb es beim gerechten 1:1 unentschieden bis zum Schlußpfiff.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Michel Wagneder, Nico Schooß, Yannik Josten, Finn Götte, Robin Birkenfeld, Pascal Grimmiger, Leon Wagneder, Tim Hammerschmidt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Remis im Derby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: