SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Klare Niederlage gegen den Meister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Klare Niederlage gegen den Meister   So 16 Mai 2010, 21:30

Zum Spitzenspiel in der Kreisliga zwischen der D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim und der SG Westum fanden sich zahlreiche Zuschauer auf dem Sportplatz in Walporzheim ein. Sie bekamen ein packendes und faires Jugendspiel zu sehen, wobei die Gäste bereits nach wenigen Minuten die 1:0 Führung erzielten.

Unsere Mannschaft verdaute den Schock jedoch sehr schnell und kam nun selber zu einigen sehr guten Torchancen. Leider vehinderte die Torlatte bei einem Schuß von Pascal Grimmiger sowie ein Abwehrbein auf der Torlinie bei einem Schuß von Finn Götte den verdienten Ausgleichstreffer. Aber auch die Defensive der Kreisstadt-SG mußte mehrfach energisch eingreifen um einen weiteren Torerfolg zu verhindern, dabei zeichneten sich besonders Torwart Calvin Euskirchen sowie Julian Schnitzler, Florian Gutzer und Michel Wagneder aus.

Mit einem knappen 0:1 Rückstand wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit drängte unsere Mannschaft energisch auf den Ausgleich, leider ohne Glück im Abschluß. Im Gegenteil, ein Konter der Gäste führte zum 0:2. Aber auch diesen Rückstand steckten die Spieler gut weg, jedoch war das Tor der Gäste wie vernagelt. Der stark spielende Pascal Grimiger traf wiederum nur die Torlatte und der gute Gästetorwart verhinderte mit einigen Glanzparaden den verdienten Anschlußtreffer. Im Gegenteil, die Gäste aus Westum erzielten noch zwei Tore und gewannen das Spiel verdient, aber um ein bis zwei Tore zu hoch mit 4:0 und stehen damit als Meister fest. Unsere Mannschaft zeigte ein gutes Spiel und gratuliert der SG Westum zur Meisterschaft.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Michel Wagneder, Finn Götte, Nico Schooß, Yannik Josten, Pascal Grimmiger, Alexander Nohn, Stefano Santi, Robin Birkenfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Klare Niederlage gegen den Meister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: