SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Punktgewinn in Andernach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Punktgewinn in Andernach   Mo 10 Mai 2010, 22:36

Das Spiel der D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim bei der SG Andernach III begann im Vorfeld mit keinen guten Voraussetzungen, fielen doch kurzfristig vier Spieler aus. Doch Lutz Creuzberg von der D2-Jugend, sowie Leon Wagneder, Maarten Schoorens sowie Florian Schäfer von der E1-Jugend sprangen spontan ein und machten ihre Sache so gut, als ob sie nie in einer anderen Mannschaften gespielt hätten.


In einem vor der Heimmannschaft sehr hart geführten Spiel zeigte unsere Mannschaft, das sie zu recht auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Nach zehn Minuten legte Nico Schooß einen Freistoß quer zu Florian Gutzer,der dann mit einem fulminanten Distanzschuß die 1:0 Führung erzielte. Die Gastgeber versuchten nun noch energischer zumTorerfolg zu kommen, scheiterten aber immer wieder an der guten SG-Abwehr bzw. an Torwart Alexander Nohn, der eine starke Partie im SG-Tor spielte. Auf der Gegenseite scheiterten Lutz Creuzberg, Pascal Grimmiger, Yannik Josten und Florian Schäfer in einigen aussichtreichen Situationen am Torwart der SG Andernach. Mit einer 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt.



In der zweiten Halbzeit bekam die SG Andernach zunächst das Spiel besser in den Griff und drehte den Rückstand in eine 2:1 Führung. Aber die Mannschaft von Trainer Thomas Schooß und Betreuer Manuel Schnitzler kämpfte sich wieder einmal zurück ins Spiel. Nachdem zunächst Pascal Grimmiger und Lutz Creuzberg kein Glück beim Abschluß hatten gelang Nico Schooß nach einem plazierten Zuspiel von Pascal Grimmiger der längst fällige und verdiente Ausgleichstreffer zum 2:2. Zwei Minuten vor dem Schlußpfiff hätte Lutz Creuzberg beinahe noch den Siegtreffer zum 3:2 erzielt, doch der Andernacher Torwart verhinderte diesen mit einer Glanzparade. Das Spiel endete mit einem 2:2 unentschieden, auch dank der tatkräftigen Unterstützung durch Lutz Creuzberg, Leon Wagneder, Maarten Schoorens und Florian Schäfer. Das Trainergespann und die D1-Jugend sagen hiermit "Danke Schön" fürs aushelfen.
Für die SG spielten: Alexander Nohn ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Michel Wagneder, Nico Schooß, Yannik Josten, Lutz Creuzberg, Pascal Grimmiger,Florian Schäfer, Maarten Schoorens, Leon Wagneder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Punktgewinn in Andernach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: