SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Guter Fußball beim Apollinaris-Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Guter Fußball beim Apollinaris-Cup   Mo 10 Mai 2010, 22:29

Guten Fussball bekamen die Zuschauer beim Freundschaftsspiel der D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim gegen die JSG Plaidt / Miesenheim anlässlich des Apollinaris-Cup in Walporzheim zu sehen. Es gab von Beginn an Torchancen auf beiden Seiten, wobei unsere Mannschaft leicht überlegen spielte und auch die besseren Torchancen besaß.Doch zunächst ohne einen zählbaren Erfolg.

Mitte der ersten Spielhälfte fand eine scharfe Hereingabe von Nico Schooß den Weg ins Gästetor. Danach hatte Robin Birkenfeld bei zwei Kopfbällen kein Glück, denn der Gästetorwart parierte beide Male hervorragend. Auch SG Torwart Calvin Euskirchen verhinderte mit einigen tollen Paraden ein Gästetor. Mit einer 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt.

der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Nun hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel, scheiterten aber immer wieder an der umsichtigen Abwehr um Julian Schnitzler, Florian Gutzer und Lutz Creuzberg, der kurzfristig einsprang, da einige Spieler für das Spiel ausfielen. Besser als die Gäste machte es die SG-Angriffsreihe, denn Michel Wagneder nutzte per Doppelschlag die sich bietenden Torchancen zu zwei Toren. Das Spiel endete mit einem 3:0 Sieg für die Kreistadt-SG, welcher verdient war, aber um ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Michel Wagneder, Nico Schooß, Yannik Josten, Robin Birkenfeld, Pascal Grimmiger, Stefano Santi,Lutz Creuzberg, David Krämer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Guter Fußball beim Apollinaris-Cup
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punshing Ball
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: