SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Spiel 2008: SVB - SV Walporzheim 2:2 (0:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 1.Spiel 2008: SVB - SV Walporzheim 2:2 (0:2)   So 30 März 2008, 22:00

Brüderlich 2:2 (0:2)-Unentschieden trennten sich zum Auftakt des Alte-Herren-Spieljahres die Oldie-Teams der Partnervereine SV Germania Bachem und SV Walporzheim. Die Szene des Spiels ereignete sich dabei drei Minuten vor Schluss, als die Walporzheimer einen äußerst umstrittenen Handelfmeter zugesprochen bekamen. Die Chance zum augrund der Spielanteile verdieten Sieg war für den SVW da, doch Wolfgang Josten beendete die aufkommenden Diskussionen kurzerhand mit bemerkenswertem Fairplay, indem er den Elfmeter mit Absicht weit neben das Tor schob.

Josten hatte die im ersten Spielabschnitt leicht überlegenen Walporzheimer drei Minuten vor der Pause mit einer Volleyabnahme verdient in Führung geschossen, die Carsten Becker mit dem Halbzeitpfiff sogar noch auf 0:2 ausbaute. Die zwar läuferisch und kämpferisch gut dagegen haltenden Bachemer beschränkten ihre gefährlichen Offensivaktionen auf die fünf Minuten nach Wiederanpfiff, als Wolfgang Gies und Marc Ruhs zum 2:2-Ausgleich trafen. Ansonsten waren sie im Angriffsspiel jedoch zu harmlos, so dass der SVB vor allem zum Ende des Spiels immer stärker unter Druck geriet. Doch mit Glück und Geschick sowie der Fairness des Gegners retteten die Germanen das Remis über die Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Spiel 2008: SVB - SV Walporzheim 2:2 (0:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Spiel im Lenkkopf
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Alte Herren I SV Bachem-
Gehe zu: