SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Zweiten Tabellenplatz gefestigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Zweiten Tabellenplatz gefestigt   Di 04 Mai 2010, 21:01

Das Lokalderby gegen die JSG Mayschoß begann für die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim mit einem Paukenschlag. Bereits der erste Angriff der Gäste von der Mittelahr landete im Tor der SG Bachem / Walporzheim. Kurze Zeit später gab es sogar die Chance für die Gäste das 2:0 zu erzielen.

Aber dann fing sich die Mannschaft und erspielte sich wieder einmal einige hochkarätige Torchancen. Doch der Torpfosten und der gute Gästetorwart verhinderten mehrfach den Ausgleich. Und so brachte erst ein berechtigter Handelfmeter, verwandelt durch Yannik Josten, den längst verdienten Ausgleichstreffer. Danach gab es mehrfach die Möglichkeit selbst in Führung zu gehen, doch bis zum Pausenpfiff blieb es beim 1:1 unentschieden.

Nach dem Seitenwechsel übernahm unsere Mannschaft sofort das Komando und drängte auf den Führungstreffer. Die Gäste hatten in der zweiten Halbzeit nur noch wenige gefährliche Aktionen, auch dadurch bedingt das unsere Hintermannschaft ihre Gegenspieler besser im Griff hatte. Vor allem Michel Wagneder schaltete seinen Gegenspieler aus und Libero Florian Gutzer stoppte gekonnt die gegnerischen Angriffe. AuchTorwart Calvin Euskirchen und Julian Schnitzler ließen den Gästespielern kaum noch eine Torchance. Nun wurde auch zielstrebiger nach vorne gespielt und so nutzte Stefano Santi einen Querpass zur umjubelten 2:1 Führung.

Mitte der zweiten Halbzeit gelang Finn Götte nach schönen Zuspiel von Robin Birkenfeld zur 3:1 Führung. Als widerum Finn Götte einen Eckball von Alexander Nohn zum 4:1 verwandelte war das Spiel endgültig entschieden. Es gab noch einige gute Tormöglichkeiten doch es blieb beim verdienten 4:1 Sieg für unsere Mannschaft. Ein gutes Spiel zeigten auch die beiden ehemaligen Dernauer Pascal Grimmiger und Robin Birkenfeld, auch wenn ihnen kein Tor gelingen wollte. Die Mannschaft steht nach 6 Spielen mit 12 Punkten auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Michel Wagneder, Florian Gutzer, Julian Schnitzler, Yannik Josten, Nico Schooß, Finn Götte, Alexander Nohn, Pascal Grimmiger, Stefano Santi, Robin Birkenfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zweiten Tabellenplatz gefestigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: