SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 20. Spieltag: BaWa - SC Krälingen 2:2 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 20. Spieltag: BaWa - SC Krälingen 2:2 (1:0)   So 30 März 2008, 21:44

Zwei Punkte leichtfertig verschenkt hat die SG Bachem/Walporzheim im Kellerduell der Kreisliga B gegen den SC Krälingen. Bis kurz vor Schluss führten die Kreisstädter mit 2:0, ehe die ersatzgeschwächten Gäste in der Schlussphase durch Treffer in der 88. und 93. Spielminute noch zum 2:2 (1:0)-Endstand ausgleichen konnten.

SG-Coach Uwe Krüger war nach dem Schlusspfiff bedient: "Wir haben eine Riesenchance vergeben, im Abstiegskampf ein Zeichen zu setzen. Was wir an Torchancen vergeben haben, ist nicht zu entschuldigen. Mit unserer Alte-Herren-Mannschaft hätten wir gegen diesen ersatzgeschwächten Gegner wahrscheinlich mit 5:0 gewonnen."

Von Beginn an agierte die SG Bachem/Walporzheim auf dem heimischen Rasen drückend überlegen, vergab jedoch Torchance um Torchance. Die klarste ließ Dennis Wohlgefahrt ungenutzt, als er einen Foulelfmeter neben das Tor setzte (30.). Schließlich trafen Nima Hossieny (41.) und Jan Terporten (73.) für die Gastgeber doch noch zur scheinbar beruhigenden 2:0-Führung, zumal die Krälinger bereits in der 35. Minute einen Akteur per Roter Karte verloren hatten.

Doch als auch bei den Platzherren Bastian Fuhs nach Beleidigung seines Gegenspielers in der 79. Minute ebenfalls die Rote Karte sah, war das numerische Gleichgewicht wieder hergestellt. Die Aktionen der SG Bachem/Walporzheim wurden unnötig hektisch, während Krälingen sich doch noch erfolgreich gegen die drohende Niederlage stemmte.

SG Bachem/Walporzheim: Marco Schmidt, Dennis Wohlgefahrt, Jürgen Hoffmann, Nils Kampmann, Marc Pfadenhauer, Christopher Krah, Michael Petkovski, Marco Franzel, Armin Mattes (55. Bastian Fuhs), Nima Hossieny (46. Jan Terporten), Mario Klemmer (76. Marc Sebastian).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
20. Spieltag: BaWa - SC Krälingen 2:2 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: