SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Serie! Zehn Punkte in vier Spielen

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Serie! Zehn Punkte in vier Spielen   Mo 26 Apr 2010, 00:03

Mit einem 1:0 (0:0)-Auswärtssieg bei der JSG Bengen hat die A-Jugend der SG Bachem/Walporzheim ihre Mini-Erfolgsserie nach der Winterpause auf zehn Punkte in vier Spielen ausgebaut. Ausgerechnet der in der Schlussphase nach vorne beorderte Abwehrchef Niklas Harz markierte in der 78. Minute den umjubelten Siegtreffer gegen den Tabellennachbarn.

"Wir haben in der ersten Halbzeit zwar hinten dicht gehalten, aber nicht so gut nach vorne gespielt wie in den Begegnungen zuvor", zog SG-Coach Daniel Iacovellin nach Spielende ein Fazit, "nach dem Seitenwechsel haben wir dann disziplinierter gespielt, hatten aber auch das notwendige Glück, dass Bengen seine drei klaren Torchancen nicht genutzt hat."

Für die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Dominik Klemmer, Niclas Harz, Franz Beckmann, Jonathan Meinhof, Manuel Schnitzler, Alexander Werner, Max Petzold, David Meinhof, Markus Batkiewicz, Marc-Philipp Jakobs, René Diewald, Daniel Feist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Serie! Zehn Punkte in vier Spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training der "Goldenen Ära"
» Blick auf meinen EP
» Tobi bereitet sich auf die EM 2013 vor (Aktueller Plan in den letzten 4 Posts)
» EII-Junioren spielen gegen SV 46 Rosenow
» Videoaufnahmen von Spielen der 1. Mannschaft (TSG-TV)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 A-Junioren-
Gehe zu: