SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Sieg trotz schlechter Chancenverwertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Sieg trotz schlechter Chancenverwertung   So 25 Apr 2010, 23:49

Das Auswärtsspiel der D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim beim Grafschafter SV konnte souverän gewonnen werden. Leider ließ in diesem Spiel die Chancenauswertung sehr zu wünschen übrig.

Bereits kurz nach dem Anpfiff des Spieles brachte Pascal Grimmiger die SG mit 1:0 in Führung. Nachdem einige hochkarätige Torchancen vergeben wurden erzielte Yannik Josten das 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Robin Birkenfeld das 3:0 für die SG.

Ein besonderes Lob verdiente sich vor allem die Abwehrreihe um Torwart Calvin Euskirchen sowie die Defensivspieler Julian Schnitzler, Florian Gutzer und Michel Wagneder. Besonders Michel Wagneder spielte eine starke Partie, sodas die Gastgeber keine echte Torchance in der ersten Halbzeit hatten.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts, klare Torchancen wurden nicht ausgenutzt, erst Yannik Josten erzielte das 4:0 mitte der zweiten Halbzeit. Innerhalb von fünf Minuten verkürzten die Gastgeber auf 2:4, da sich einige SG Spieler im Gefühl der klaren Führung zu unaufmerksamkeiten hinreißen ließen. Jedoch entschied Pascal Grimmiger mit seinem zweiten Tor zum 5:2 entgültig das Spiel. Die Mannschaft zeigte ein gutes Spiel, und bei besserer Chancenauswertung wäre ein viel höherer Sieg möglich gewesen.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Michel Wagneder, Nico Schooß, Yannik Josten, Finn Götte, Alexander Nohn, Pascal Grimmiger, Stefano Santi,Robin Birkenfeld, David Krämer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sieg trotz schlechter Chancenverwertung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training trotz Antibiotikum
» Trotz Unmengen an Essen keine Gewichtszunahme
» mehr Kraft trotz Diät !?
» Trotz Ignitech kein Zündfunke
» Vitamin B12 Mangel auch bei Fleischesser!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: