SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Auswärtssieg nach anfänglichen Problemen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Auswärtssieg nach anfänglichen Problemen   So 25 Apr 2010, 23:47

Eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigte die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim im Auswärtsspiel beim Lokalrivalen SG Mayschoß / Dernau. Zunächst bereitete der kleine Platz in Mayschoß noch einige Probleme, doch nach einigen Minuten übernahm die Mannschaft das Kommando auf dem Spielfeld.

Es wurden einige hochkarätige Torchancen herausgespielt, doch der Ball landete nicht im Mayschosser Gehäuse. Einmal rettete die Torlatte bei einem Schuß von Pascal Grimmiger, ansonsten war immer ein Abwehrbein der Mannschaft von der Mittelahr dazwischen.

Bei einigen Kontern der Heimmannschaft war die Abwehr um Torwart Calvin Euskirchen, sowie der sehr starken spielenden Defensivreihe um Michel Wagneder, Florian Gutzer und Julian Schnitzler meist Sieger in den Zweikämpfen. Mit einem torlosen 0:0 wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel. Nun wurde auch aus dem Mittelfeld um Finn Götte, Yannik Josten, Nico Schooß und Robin Birkenfeld zielstrebig nach vorne gespielt und Torchancen erarbeitet. Leider nutzten die Stürmer Alexander Nohn und Pascal Grimmiger die Chancen zunächst nicht.

Erst Einwechselspieler Stefano Santi traf zur verdienten 1:0 Führung.Danach spielte die Mannschaft befreit auf und zwei Eckbälle brachten durch einen Kopfball von Yannik Josten und einen plazierten Schuß von Pascal Grimmiger die souveräne 3:0 Führung. Dies war zugleich der Endstand und drei Punkte waren eingefahren. Eine gute Leistung zeigte auch Schiedsrichter Julian Bauer, der das Spiel jederzeit souverän leitete.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Michel Wagneder, Nico Schooß, Yannik Josten, Robin Birkenfeld, Finn Götte, Stefano Santi, Pascal Grimmiger, Alexander Nohn, David Krämer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Auswärtssieg nach anfänglichen Problemen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auto riecht nach Motoröl und ruckelt
» 3er Split (für Anfänger ungeeignet)
» Driften für Anfänger
» Fan-Bus nach Malchow
» Welche Dextrose (nach dem Training)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: