SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Furioser Start - Ernüchterndes Ende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Furioser Start - Ernüchterndes Ende   So 18 Apr 2010, 23:39

Einen furiosen Start legte die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim gegen die SG Ahrweiler hin. Nach wenigen Minuten hatte Pascal Grimmiger mit zwei Toren für die 2:0 Führung gesorgt. Leider konnte die Mannschaft nicht die Verunsicherung in der Gäste Hintermannschaft zu weiteren Toren nutzen.

Im Gegenteil, nach einem Eckball konnte die SG Ahrweiler auf 1:2 verkürzen. Nun wurde es zu einem offenen Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Dennoch ging unsere Mannschaft mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause.

Die Gäste fanden nach der Pause schneller ins Spiel und erzielten Mitte der zweiten Halbzeit nach einem Abwehrfehler den verdienten 2:2 Ausgleichstreffer. In den folgenden Minuten gab es mehrfach die Möglichkeit wiederum in Führung zugehen, doch der Ball fand nicht den Weg ins Ahrweiler Tor. Ein Konter acht Minuten vor dem Spielende brachte die 3:2 Führung für die Gäste, und als man die Abwehr öffnete erzielte, die SG Ahrweiler den Treffer zum 2:4 Endstand,der aufgrund der zweiten Halbzeit verdient war.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen (Tor), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Finn Götte, Michel Wagneder, Yannik Josten, Nico Schooß,Robin Birkenfeld,Pascal Grimmiger,Alexander Nohn, David Krämer, Angelo Fernandez,Stefano Santi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Furioser Start - Ernüchterndes Ende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» Vegane Ernährung "heilt" Diabetes
» Tom´s Ernährungsplan für die WM
» Vegane Ernährung - Tourette Syndrom
» Warum glaubt ihr, dass eine vegane Ernähungsweise gesund/die Gesündeste ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: