SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 K.O. drei Minuten vor Schluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: K.O. drei Minuten vor Schluss   So 18 Apr 2010, 23:29

Ein packendes Spiel lieferten sich die beiden D1-Jugendmannschaften der SG Westum und der SG Bachem / Walporzheim. Unsere Mannschaft zeigte gegen den Favoriten und Tabellenführer aus Westum ein ganz starkes Spiel und erspielte sich einige hochkarätige Torchancen. Einmal verhinderte die Torlatte bei einem Schuss von Yannik Josten die verdiente Führung. Ansonsten hielt der Westumer Torwart sein Tor sauber. Aber auch unser Torwart Calvin Euskirchen sowie die Abwehrreihe um Julian Schnitzler, Florian Gutzer und Michel Wagneder spielten eine sehr starke Partie und ließen nichts anbrennen. Die Mittelfeldspieler Nico Schooß, Yannik Josten und Finn Götte kurbelten immer wieder das Spiel nach vorne an, Pascal Grimmiger und Alexander Nohn bereiteten der Westumer Abwehr sehr viel Arbeit.

Leider wollte der Führungstreffer einfach nicht gelingen. Mitte der zweiten Halbzeit bekam unsere Mannschaft einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, doch leider konnte dieser nicht verwandelt werden. Auch in der Schlußphase des Spieles war unsere Mannschaft dem Führungtreffer näher als die Heimmannschaft, doch drei Minuten vor dem Schlußpfiff gelang der SG Westum etwas überraschend der 1:0 Siegtreffer. Leider wurde die Mannschaft für das starke Spiel nicht belohnt, aber die gute Leistung lässt für die nächsten Spiele einiges erhoffen.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Michel Wagneder ( Abwehr ), Nico Schooß, Yannik Josten, Finn Götte, Robin Birkenfeld, Pascal Grimmiger, Alexander Nohn, Stefano Santi, David Krämer ( Mittelfeld u. Angriff )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
K.O. drei Minuten vor Schluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch an drei Geburtstagskinder
» Drei Monate kein Krafttraining - wie Rückschritte vermeiden?
» Wird hoffentlich noch...
» Drei Mädels haben heute Geburtstag
» Cardio vor dem Frühstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: