SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Zweiter Saisonsieg

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Zweiter Saisonsieg   So 11 Apr 2010, 21:58

Den lange ersehnten zweiten Saisonsieg landeten die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim beim Auswärtsspiel gegen die SG Brohl/Lützing. "Ich bin sehr zufrieden, denn wir haben über die gesamte Spielzeit eine gute Leistung gezeigt", freute sich SG-Coach Daniel Iacovelli nach dem Schlusspfiff.

Nach dem die Brohler in der ersten Halbzeit durch einen Freistoßtreffer in Führung gegangen waren, drehte nach dem Seitenwechsel René Diewald den Spieß per Doppelpack in ein 1:2 herum. Niclas Harz erhöhte anschließend auf 1:3, ehe die Gastgeber durch einen umstrittenen Foulelfmeter noch einmal auf 2:3 herankamen. Somit wurde es in der Schlussphase noch einmal spannend, und in der Schlussminute hatten die Kreisstädter bei einem Pfostenschuss der Brohler schließlich das Glück des Tüchtigen, um den Sieg nach Hause zu fahren.

Für die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Dominik Klemmer, Niclas Harz, Jonathan Meinhof, Franz Beckmann, Manuel Schnitzler, Alexander Werner, Robert Lingen, Max Petzold, David Meinhof, Markus Batkiewicz, Marc-Philipp Jakobs, René Diewald, Dominik Ziegler, Marc Mattes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zweiter Saisonsieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter...mist:-)
» Zweiter 5/3/1-Versuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 A-Junioren-
Gehe zu: