SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 

19.Spieltag: Türkiyemspor Sinzig - BaWa 1:3 (0:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner

Anzahl der Beiträge : 1983

BeitragThema: 19.Spieltag: Türkiyemspor Sinzig - BaWa 1:3 (0:2)   So 16 März 2008, 20:41

Die SG Bachem/Walporzheim wittert im Abstiegskampf der Kreisliga B Ahr wieder Morgenluft. Durch den 3:1 (2:0)-Auswärtserfolg bei Türkiyemspor Sinzig verbesserten sich die Kreisstädter auf den vorletzten Tabellenplatz. "Wir haben dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient gewonnen. Die erste Halbzeit haben wir klar dominiert. Nach der Pause ließen die Platzverhältnisse ein gutes Spiel nicht mehr zu", freute sich SG-Coach Uwe Krüger über den ersten Auswärtssieg der Saison.

Mann des Tages auf Seiten der Gäste war Stürmer Mario Klemmer, der alle drei Treffer für die SG Bachem/Walporzheim erzielte (17., 35., 78.). Die Sinziger konnten nicht an ihre gute Hinspiel-Leistung anknüpfen und benötigten für ihren Anschlusstreffer die Unterstützung der Gäste, denn Nils Kampmann traf mit einem Eigentor zum zwischenzeitlichen 1:2 (69.). In Gefahr geriet der Erfolg der Kreisstädter jedoch nicht, zumal die Sinziger in der Schlussphase zwei Spieler per Platzverweis verloren.

SG Bachem/Walporzheim: Marco Schmidt, Benjamin Kopp, Jürgen Hoffmann, Nils Kampmann, Marc Pfadenhauer (83. Marc Sebastian), Christopher Krah, Abdel Nassir, Marco Franzel, Armin Mattes, Nima Hossieny, Mario Klemmer (82. Najib Barakat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HennesVII

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: 19.Spieltag: Türkiyemspor Sinzig - BaWa 1:3 (0:2)   Di 18 März 2008, 12:37

Also das Spiel an sich war mal wieder ein richtig gut gespielter Fussball von unserer Seite aus. Es hat mal wieder Spaß gemacht zu spielen und wir haben auch verdient gewonnen. king

Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, dass eine solche Mannschaft wie Sinzig weiter in dieser Klasse spielen darf!!! Auf dem Platz herrcht ein Wortschätz der seines Gleichen sucht. Bei unserem Spiel am Wochenende gegen Sinzig war das nettes Wort, das uns um die Ohren gehauen wurde "Hurensohn". Sicherlich hat sich unsererseits kein Spieler davon provozieren oder ärgern lassen, aber wenn es dann so weit geht, dass man sich mehrmals ins Gesicht spucken lassen muss, geht das eindeutig zu weit.
Ich bin es nicht gewillt mich von anderen anspucken zu lassen, nur weil ich mich von dummen Sprüchen nicht aus der Ruhe bringen lasse!!!! Evil or Very Mad

Für mich gehört die Mannschaft aus der Liga ausgeschlossen!!!! Evil or Very Mad

Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass wir das Hinspiel wieder gut gemacht haben. Wir sind wieder näher zusammen gerückt und können mit dieser Leistung den Abstieg noch verhindern!!!! sunny

Walporzheim Arrow Zusammenhalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

19.Spieltag: Türkiyemspor Sinzig - BaWa 1:3 (0:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1