SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Erster Sieg in der Kreisliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Erster Sieg in der Kreisliga   Mo 22 März 2010, 22:44

Einen gelungenen Start feierte die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim in die Kreisliga. Der erste Gegner hieß SG Andernach III und die Mannschaft aus der Bäckerstadt war der erwartet starke Gegner. Aber die Mannschaft zeigte eine vor allem kämpferisch sehr starke Leistung und wußte auch spielerisch zu überzeugen. Die Defensivreihe um Torwart Calvin Euskirchen, Julian Schnitzler, Florian Gutzer und Michel Wagneder zeigte eine konzentrierte Abwehrleistung und über das Mittelfeld um Yannik Josten, Nico Schooß und Pascal Grimmiger liefen gefährliche Angriffe Richtung Andernacher Tor. Auch die beiden Stürmer Alexander Nohn und Finn Götte brachten die Andernacher Abwehr ein ums andere in Verlegenheit. Leider zunächst ohne Erfolg, entweder wurde durch Yannik Josten nur die Torlatte getroffen oder der gute Andernacher Torwart verhinderte einen Torerfolg. Aber auch Calvin Euskirchen im SG-Tor zeigte eine starke Leistung und entschärfte einige Andernacher Torschüsse. Mitte der ersten Halbzeit führte der schönste Spielzug über Alexander Nohn, Nico Schooß und Yannik Josten zur verdienten 1:0 Führung. Danach gab es mehrfach die Gelegenheit die Führung auszubauen, leider blieb es bei der knappen Führung zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel änderte sich zunächst nicht viel, Torchancen waren genügend vorhanden, aber der Ball landete nicht im Tor der Andernacher. Nico Schooß, Pascal Grimmiger, Alexander Nohn sowie die Eingewechselten Robin Birkenfeld und Stefano Santi vergaben die mögliche Vorentscheidung. Erst Yannik Josten erlöste den SG-Anhang mit seinem Tor zum 2:0, vorausgegangen war ein Alleingang von Michel Wagneder über das gesamte Spielfeld. Nun schien alles entschieden, aber das dritte Tor wurde nicht erzielt und so konnte Andernach fünf Minuten vor Spielende auf 1:2 verkürzen. Dabei blieb es bis zum Schlußpfiff und die ersten drei Punkte in der Kreisliga waren eingefahren.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen, Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Michel Wagneder, Yannik Josten, Nico Schooß, Pascal Grimmiger, Alexander Nohn, Finn Götte, Robin Birkenfeld, Stefano Santi, David Krämer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erster Sieg in der Kreisliga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getriebe / Schaltung : erster Gang lässt sich (zeitweise) nicht einlegen
» Neues aus der Kreisliga - Mecklenburgische Seenplatte 2014/15
» BMW-Getriebe schalten
» Rodeln
» Wettkampfteilnahme KDK: Ab welchem Leistungsstand?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: