SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Torreich aus der Winterpause gestartet

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Torreich aus der Winterpause gestartet   So 21 März 2010, 20:42

Torreich sind die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim aus der Winterpause gestartet, denn mit einem 13:0 (5:0)-Erfolg über die SG Westum/Löhndorf II untermauerten die Kreisstädter ihre Tabellenführung in der C7-Kreisliga.

Mannschaftskapitän Jan Schoorens eröffnete mit zwei Treffern den Torreigen und sorgte somit für die notwendige Sicherheit im anfangs noch etwas nervösen Aufbauspiel der ersatzgeschwächt angetretenen Gastgeber. Nils Josten erhöhte mit einem lupenreinen Hattrick anschließend zum 5:0-Pausenstand und schraubte nach dem Seitenwechsel sein Tageskonto auf insgesamt neun Treffer. Jeweils einmal trugen sich Jusef Sleei und Sebastian Engfer in die Torschützenliste ein.

Die trotz des hohen Spielstandes nie aufsteckenden Gäste kamen vor allem im zweiten Durchgang einige Male gefährlich vor das Gehäuse, doch der erstmals im Tor aufgebotene Thorben Steiling hielt mit vier guten Paraden seinen Kasten sauber.

Für die C7 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Thorben Steiling, Walter Knieps, Felix Bünnagel, Qendrim Jashanica, Sebastian Engfer, Jan Schoorens, Jusef Sleei, Nils Josten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Torreich aus der Winterpause gestartet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 C-Junioren-
Gehe zu: