SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Siegreich beim Hallenturnier des SV Berg 2.3.2008

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Siegreich beim Hallenturnier des SV Berg 2.3.2008   Sa 15 März 2008, 08:27

Das letzte Turnier der Hallensaison bestritt die E-1 Jugend in Altenburg. Da einige Mannschaften kurzfristig absagten, wurde eine Hin- und Rückrunde zwischen den angereisten Mannschaften vereinbart. Leider fiel kurzfristig der Mittelfeldmotor Yannik Josten der SG Bachem / Walporzheim aus.

Im ersten Spiel war die JSG Kreuzberg der erwartet stärkste Gegner des Turniers. Nachdem unsere Kicker einige gute Torchancen nicht nutzten konnten, machte es der Gegner von der Mittelahr besser. Zwei schnell vorgetragene Angriffe konnte man mit 2:0 Toren feiern. Gastgeber, der SV Berg, war den nächste Gegner. Samuel Muskulus (2), Julian Schnitzler und Nico Schooß hießen die Torschützen beim verdienten 4:0 Sieg der SG Bachen/Walporzheim. Auch der SV Houverath konnte unsere Mannschaft nicht gefährden. Samuel Muskulus, Nico Schooß und Julian Schnitzler erzielten die Tore zum 3:0 Sieg im dritten Spiel. Der Grafschafter SV war der letzte Gegner in der Hinrunde. Beim 4:1 Sieg konnten sich Michel Wagneder, Leon Feldmann sowie Samuel Muskulus (2) als Torschützen auszeichnen.
Der erste Gegner der Rückrunde hieß wiederum JSG Kreuzberg. Aber aus den Fehlern beim ersten Spiel hatte die Mannschaft schnell gelernt. Ein überlegt geführtes Spiel fand in der SG Bachem / Walporzheim seinen verdienten Sieger.
Julian Schnitzler und Leon Feldmann hießen die Torschützen beim verdienten 2:0 Sieg. Auch der Gastgeber SV Berg konnte unser Team im 2. Durchgang nicht aufhalten, denn 3:0 hieß es beim Schlußpfiff des Schiedsrichters. Samuel Muskulus (2) sowie Niklas Benner mit seinem ersten Tor für die SG Bachem / Walporzheim erzielten die Tore. Nun war der Turniersieg in Reichweite, doch der SV Houverath trotzte unserer Mannschaft ein 0:0 ab. Mit einem 6:0 Sieg gegen den Grafschafter SV wurde auch das letzte Spiel gewonnen. Torschützen waren Niklas Benner, Leon Feldmann (2), Julian Schnitzler (2), sowie Nico Schooß.

Da der SV Berg der JSG Kreuzberg einen Punkt abknöpfte, stand am Ende der Turniersieg für die SG Bachem / Walporzheim fest. Niklas Benner konnte den verdienten Pokal entgegen nehmen, zudem wurde Samuel Muskulus noch zum Spieler des Turniers gewählt.

Es freuten sich: Calvin Euskirchen, Lorenz Vennemann, Lutz Creuzberg, Julian Schnitzler,
Niklas Benner, Leon Feldmann, Samuel Muskulus, Nico Schooß, Michel Wagneder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Siegreich beim Hallenturnier des SV Berg 2.3.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Fiese Schulterschmerzen beim Drücken und bei Dips
» Schmerzen im Unterarm beim Bizeps Training
» Spüre Brust beim Brusttraining nicht
» Rückenwirbel beim Beinheben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 E1-Jugend-
Gehe zu: