SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Heimsieg zum Auftakt der Kreisligarunde !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Heimsieg zum Auftakt der Kreisligarunde !   So 21 März 2010, 13:00

Die D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim hat zum Auftakt der Kreisligarunde ihr Heimspiel gegen die TG Namedy mit 4:2 gewonnen. In einem von beiden Seiten intensiv geführten Spiel erwischte die Heimmannschaft den besseren Start und konnte nach Vorlage von Leon Feldmann durch einen schönen Heber von Samuel Muskulus mit 1:0 in Führung gehen. In der Folgezeit drückten die Gäste aus Namedy aufs Tempo und erzielten den verdienten 1:1 Ausgleich. Nach einem abgefangenen Angriff der Gäste schaltete der Torhüter der SG, Lukas Krämer, blitzschnell und schickte mit einem gezielten und weiten Abschlag Leon Feldmann auf die Reise, welcher die Namedyer Abwehr überlief und gekonnt zum 2:1 einschob. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.
Mit beginn der 2.Halbzeit erspielte sich die TG Namedy einige Torchancen, welche durch den an diesem Tage sehr gut aufgelegten Torwart Lukas Krämer allesamt entschärft wurden. Die SG BAWA setze nun vermehrt auf Konter. Einer dieser gefährlichen Angriffe über Lutz Creuzberg, der den Ball scharf vors gegnerische Tor flankte, konnte Florian Schäfer zum 3:1 einschieben. Durch einen Eckball konnten die Gäste noch auf 3:2 verkürzen, bevor nach einem Lattenknaller von Samuel Muskulus der Abpraller von Angelo Fernandez zum 4:2 Endstand verwertet wurde.

Für die SG Bachem/Walporzheim spielten: Lukas Krämer, Marius Schäfer, Janek Schmidt, Lutz Creuzberg, Maarten Schoorens, Florian Schäfer, Leon Feldmann, Samuel Muskulus und Angelo Fernandez.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Heimsieg zum Auftakt der Kreisligarunde !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D2-Junioren-
Gehe zu: