SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Vorbereitungsturnier in Weißenthurm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Vorbereitungsturnier in Weißenthurm   Mi 17 März 2010, 22:29

Beim Vorbereitungsturnier des BSV Weißenthurm spielte die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim gegen sehr starke Mannschaften nach dem Modus jeder gegen jeden. Der erste Gegner auf dem neuen Kunstrasenplatz in Weißenthurm hieß FC Koblenz-Metternich. Die frühe Führung der Metternicher konnte Nico Schooß mit einem plazierten Flachschuß ausgleichen. Danach hatten Michel Wagneder und Nico Schooß die mögliche Führung auf dem Fuß, scheiterten aber denkbar knapp im Abschluß. Aber auch Torwart Calvin Euskirchen und die Abwehrreihe um Julian Schnitzler, Florian Gutzer und Finn Götte mußten einige gefährliche Angriffe der Metternicher Stürmer abwehren.Letztlich blieb es beim gerechten 1:1 unentschieden.

Der SV Eintracht Trier wartete im zweiten Spiel auf unsere Mannschaft. Leider konnte die Mannschaft nicht an die gute Leistung vom ersten Spiel anknüpfen. Eintracht Trier gewann das Spiel mit 4:0 Toren.

Die JSG Koblenz-Immendorf war der dritte Gegner für die SG-Kicker. In einem offenen Schlagabtausch gewann der Immendorfer Nachwuchs mit 1:0, leider vergab Stefano Santi die Chance zum 1:1 Ausgleich.

Im letzten Turnierspiel gegen den BSV Weißenthurm zeigte die Mannschaft ebenfalls eine gute Leistung. Knapp mit 0:1 ging dieses Spiel verloren, dennoch war das Turnier gegen die Koblenzer Teams sowie gegen Eintracht Trier ein guter Test für die Rückrunde in der Kreisliga.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen, Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Finn Götte, Michel Wagneder, Yannik Josten, Nico Schooß, Robin Birkenfeld, Alexander Nohn, Stefano Santi, Angelo Fernandez, David Krämer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorbereitungsturnier in Weißenthurm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II
» 15. Spieltag: FSV Blau-Weiß Greifswald - TSG Neustrelitz II
» Weißes LED Rücklicht
» Treffen Weißenfels
» Vollkorn vs. Weißmehl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: