SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Platz 3 und 4 beim SV Berg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Platz 3 und 4 beim SV Berg   Di 23 Feb 2010, 20:54

Beim Hallenturnier des SV Berg-Freisheim nahm die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim mit 2 Mannschaften teil. Die SG Bachem / Waporzheim 1 traf im ersten Spiel auf den Gastgeber SV Berg 1. Stefano Santi erlöste mit seinem Tor zum 1:0 Sieg den SG-Anhang. Im zweiten Spiel hieß der Gegner VfR Flamersheim. Nico Schooß erzielte die 1:0 Führung doch der Gegner aus Flamersheim konnte noch zum 1:1 Endstand ausgleichen. Der SV Mutscheid war der nächste Gruppengegner. Die frühe Führung der Eifelaner konnte Michel Wagneder egalisieren und Nico Schooß gelang 2 Minuten vor dem Spielende den umjubelten Treffer zum 2:1 Sieg. Im letzten Spiel mußte gegen die JSG Mayschoß ein Sieg her, da diese über das bessereTorverhältnis verfügte. Leider verlor unsere Mannschaft dieses Spiel mit 0:2 und erreichte das kleine Finale.

Die SG Bachem / Walporheim 2 besiegte im ersten Spiel den SV Berg 2 mit 4:0, Torschützen waren Angelo Fernandez ( 2 ), Robin Birkenfeld und Pascal Grimmiger. Das zweite Spiel gegen den SV Kripp konnte dank eines Tores von Robin Birkenfeld mt 1:0 gewonnen werden. Gegen die JSG Adenau gelang der Mannschaft ein 1:1 unentschieden, Florian Gutzer brachte dabei die Mannschaft mit 1:0 in Führung. Wiederum mußte das letzte Gruppenspiel entscheiden wer das Finale erreicht. Gegen die JSG Hönningen würde bereits ein unentschieden zum Einzug ins Finale reichen. Leider verlor die Mannschaft dieses Spiel sehr unglücklich mit 0:1, denn der Gegner aus der Eifel hatte im gesamten Spiel 2 Torchancen.

Somit hieß es im Spiel um Platz 3 und 4 SG Bachem / Walporzheim 1 gegen SG Bachem / Walporzheim 2. Das vereinsinterne Duell entschied die Mannschaft 1 durch ein Tor vom Geburtstagskind Michel Wagneder mit 1:0 für sich. Beide Mannschaften spielten ein gutes Turnier und das Team scheint gut gerüstet zu sein für die Freiluftsaison.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen, Alexander Nohn ( Tor ), Yannik Josten, Michel Wagneder, Nico Schooß, Julian Schnitzler, Finn Götte, Stefano Santi,Florian Gutzer, Robin Birkenfeld, Pascal Grimmiger, Angelo Fernandez
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Platz 3 und 4 beim SV Berg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen
» heizung wird nicht warm beim omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: