SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Unglücklicher Vierter in Adenau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Unglücklicher Vierter in Adenau   Mo 15 Feb 2010, 21:35

Beim Hallenturnier der JSG Adenau zeigte die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim eine starke Mannschaftsleistung. Wolfgang Josten vertrat den verhinderten Trainer Thomas Schooß und die Mannschaft machte es ihm durch tollen Kombinationsfußball leicht.

Im ersten Spiel gegen die JSG Mayschoß reichte es zwar nur zu einem 1:1 unentschieden ( Torschütze Michel Wagneder ), doch die Spieler vergaßen lediglich die Torchancen besser zu nutzen.

Das zweite Spiel gegen die JSG Berg / Freisheim wurde souverän mit 3:0 gewonnen, Robin Birkenfeld (2) und Michel Wagneder erzielten die Tore. Mit 5:0 wurde danach die JSG Adenau 3 vom Platz gefegt. Florian Gutzer (2), Nico Schooß, Robin Birkenfeld und Julian Schnitzler trugen sich in die Torschützenliste ein.

Das letzte Gruppenspiel gegen die JSG Adenau 2 wurde ebenfalls mit 4:0 gewonnen. Yannik Josten, Nico Schooß und Michel Wagneder (2) trafen für die SG. Somit wurde die Mannschaft Gruppensieger und traf im Halbfinale auf die JSG Kempenich. Trotz vieler Torchancen wollte kein Tor gelingen und die JSG Kempenich gewann glücklich mit 1:0 und zog ins Finale ein.

Im Spiel um Platz 3 und 4 traf die Mannschaft auf die JSG Herresbach. Wiederum klebte den Stürmern das Schußpech an den Turnschuhen. Die JSG Herresbach erzielte das goldene Tor zum 1:0 Sieg und wurde Turnierdritter. Unsere Mannschaft erreichte den unglücklichen vierten Turnierplatz, den Turniersieg holte sich die JSG Kempenich.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Yannik Josten, Florian Gutzer, Nico Schooß, Michel Wagneder, Julian Schnitzler, Finn Götte, Angelo Fernandez, Robin Birkenfeld, Stefano Santi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unglücklicher Vierter in Adenau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vierter...(Verdammter Gruppenzwang)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: