SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 2. Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: 2. Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft   Mi 13 Jan 2010, 19:42

Bei der zweiten Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft ging es für die D 1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim
um die Qualifikation für die Endrunde der letzten 4 Mannschaften am 6. 3. 2010. Die Gegner hießen TuS Mayen, TG Namedy und die SG Andernach III. Nur der Gruppenerste qualifizierte sich direkt für das Endturnier.

Im ersten Spiel ließ der Turnierfavorit TuS Mayen unserer Mannschaft trotz anfänglicher Gegenwehr bis zum Halbzeitremis keine Chance und gewann letztlich mit 6:0 Toren. Die TG Namedy war der zweite Gruppengegner. Michel Wagneder brachte die SG Bachem / Walporzheim mit 1:0 in Führung. Danach gab es Chancen im Minutentakt auf beiden Seiten. Eine davon nutzte die TG Namedy zum 1:1 Ausgleich. Erst eine Minute vor Spielende erzielte Nico Schooß den nicht mehr erwartetenden Siegtreffer zum 2:1 für die SG Bachem / Walporzheim.

Das letzte Spiel gegen die SG Andernach 3 musste die Entscheidung um den besten 2. Tabellenplatz bringen, der als möglicher bester Zweiter die Qualifikation zur Endrunde in Aussicht stellte. Es musste ein Sieg her und unsere Mannschaft begann furios, als Yannik Josten den Ball an die Torlatte hämmerte. Es folgten weitere gute Chancen für unser Team, aber der Gegner hatte mehr Glück und führte bald 0:3, ehe Lorenz Vennemann auf 1:3 verkürzte.
Alexander Nohn hatte danach die Möglichkeit weiter zu verkürzen, doch nur der Gegner traf noch einmal zum 1:4 Endstand. Somit belegte man letztlich Gruppenplatz 3.

Dennoch hat die Mannschaft eine gute Hallenkreismeisterschaft gespielt, denn sie verlor nur gegen die vier Endrundenteilnehmer: SG Westum (0:1), SC Bad Bodendorf 4:5, Tus Mayen 0:6 und gegen Andernach 3, die sich als bester Gruppenzweiter qualifizierte.

Es spielten: Calvin Euskirchen (Tor), Florian Gutzer, Yannik Josten, Michel Wagneder, Nico Schooß, Julian Schnitzler, Pascal Grimmiger, Lorenz Vennemann & Alexander Nohn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2. Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: