SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Glücklich in die 2. Zwischenrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Glücklich in die 2. Zwischenrunde   Mo 28 Dez 2009, 11:16

Bei der 1. Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle Bachem traf die D1-Jugend der SG Bachem/Walporzheim auf die JSG Gering. Unsere Mannschaft zeigte ein ganz starkes Spiel und besiegte die Gäste von der Mosel mit 4:1 Toren. Michel Wagneder ( 2 ), Nico Schooß sowie Julian Schnitzler ließen mit ihren Toren dem Gegner wenig Chancen.

Mit einem Sieg gegen die JSG Rieden II wäre bereits die nächste Runde erreicht. Doch wieder einmal bereitete der vermeintlich leichteste Gegner unserer Mannschaft große Probleme. Nach wenigen Minuten führten die Eifelaner mit 1:0 und es schien alles auf eine Niederlage hinaus zu laufen. Es wurden Torchancen im Minutentakt vergeben und erst Pascal Grimmiger erlöste seine Team mit einem sehenwerten Ausgleichstreffer. Trotz weiterer klarer Torchancen blieb es bis zum Schlußpfiff beim 1:1 unentschieden, damit war bereits das Weiterkommen in die nächste Runde gesichert.

Dennoch sollte im letzten Gruppenspiel ein Sieg her, um als Gruppensieger das Turnier zu beenden. Das Spiel gegen den SC Bad Bodendorf begann wieder einmal furios, Michel Wagneder ( 3 ) und Nico Schooß schossen bei einem Gegentreffer eine beruhigende 4:1-Führung heraus und das Spiel schien eine klare Sache für unsere Mannschaft zu werden. Leider brachten einige Ein- bzw. Auswechselungen die Mannschaft aus dem Spielfluß und die Gäste von der Unterahr drehten das Spiel in einen 5:4 Sieg. Dennoch qualifizierte sich die Mannschaft für die 2. Zwischenrunde am 03.01.2010 in Adenau.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen, Yannik Josten, Florian Gutzer, Michel Wagneder, Lorenz Vennemann, Nico Schooß, Julian Schnitzler, Pascal Grimmiger, Robin Birkenfeld, Alexander Nohn und Stefano Santi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Glücklich in die 2. Zwischenrunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: