SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Zwischenrunde erreicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Zwischenrunde erreicht   Di 01 Dez 2009, 09:21

In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Sinzig traf die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim im ersten Spiel auf die SG Westum. In einem packenden Spiel hatte unsere Mannschaft die besseren Torchancen, aber die SG Westum erzielte das einzige Tor in diesem tollen Spiel. Ein vom gegnerischen Torwart gehaltener Strafstoß besiegelte die Niederlage im ersten Spiel, in dem mehr drin gewesen wäre.

Danach stand die Mannschaft unter Druck und mußte gegen den Grafschafter SV unbedingt gewinnen, um die Zwischenrunde zu erreichen. Ein überlegen geführtes Spiel wurde durch das Tor von Julian Schnitzler mit 1:0 verdient gewonnen.

Im dritten Spiel hieß der Gegner SV Remagen und ein Sieg würde schon zum Erreichen der Zwischenrunde ausreichen. Michel Wagneder erzielte frühzeitig die 1:0 Führung und im weiteren Spielverlauf gab es einige Torchancen. Eine davon nutzte Alexander Nohn zum 2:0-Endstand.

Der letzte Turniergegner hieß JSG Brohl. Kurz nach dem Anstoss führte unsere Mannschaft durch ein Tor von Nico Schooß, der kurz darauf ebenfalls das 2:0 erzielte. Lorenz Vennemann erhöhte mit einem Weitschuss auf 3:0 und Alexander Nohn erzielte kurz darauf das 4:0. Den Schlußpunkt setzte Nico Schooß mit dem Tor zum 5:0 Endstand.

Die gesamte Mannschaft hat sich mit 9 Punkten aus vier Spielen bei 8:1 Toren souverän für die Zwischenrunde am 13.12. in der Bachemer Halle dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung qualifiziert.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen, Yannik Josten, Florian Gutzer, Julian Schnitzler, Lorenz Vennemann, Nico Schooß, Pascal Grimmiger, Alexander Nohn, Robin Birkenfeld und Michel Wagneder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Zwischenrunde erreicht   Fr 11 Dez 2009, 20:27

Unsere D1 wird sich über lautstarke Unterstützung bei der Zwischenrunde in heimischer Halle sicher freuen.

Also lost geht´s zur Bachemer Sporthalle am Sonntag, 13.12., 15 Uhr:

Spielplan D-Junioren-Zwischenrunde Gruppe 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwischenrunde erreicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cx 500 erreicht höchstgeschwindigkeit nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: